Präsentation einer Fashion-FSH von HUDSON auf youtube

Die Strumpfhose hat ein sehr interessantes Muster und sieht sehr stylisch aus - was man von den Schuhen des Models nicht sagen kann. Die passen mal so überhaupt nicht dazu.

Machen wir jetzt für jeden Strumpfhosenclip einen eigenen Fred auf? Hatten wir da nicht mal einen Sammelfred für sowas?

na aufjedenfall hat es der Jungen Frau gefallen, sich über die Beine zu streicheln ! :)

Sie trägt wohl sehr gerne Feinstrumpfhosen :)

Also die Schuhe sind echt hässlich ! Die kann uns aber ruhig mehr Strumpfhosen vorstellen.

(...) sieht sehr stylisch aus - was man von den Schuhen des Models nicht sagen kann. Die passen mal so überhaupt nicht dazu.

Nach klassisch-modischen Regeln passen sie vielleicht nicht; ich find allerdings den Kontrast der schwarzen Schuhe zum elfenhaft weißen Rest des Outfits sehr reizvoll. Geschmackssache...

Machen wir jetzt für jeden Strumpfhosenclip einen eigenen Fred auf? Hatten wir da nicht mal einen Sammelfred für sowas?

Ist doch besser, wenn's nen frischen neuen Thread gibt. Dann geht's da um 1 Video und in dem Thread wird genau dieses Video diskutiert. In den elendslangen Sammelthreads vermischen sich die Diskussionen so arg, und man blickt gar nicht mehr durch...

oder sie hatte eine entspechende Regieanweisung. ;)

Zustimmung - genau sowas wollte ich grade auch noch dazu schreiben ;-)

...
Ist doch besser, wenn's nen frischen neuen Thread gibt. Dann geht's da um 1 Video und in dem Thread wird genau dieses Video diskutiert. In den elendslangen Sammelthreads vermischen sich die Diskussionen so arg, und man blickt gar nicht mehr durch...

Andererseits gibt es zu vielen einzelnen Videothreads nur ein bis zwei Antworten ala "bau eh geil", weil es da in der Regel eher wenig zu diskutieren gibt.
Da wäre aus meiner Sicht ein Sammelthread wieder besser. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich nur, wo is der "echte" Satinlook und wer hat seinen account gehackt ? :blink:
los, gib dich zu erkennen :eek:

ich frag mich nur, wo is der "echte" Satinlook und wer hat seinen account gehackt ? :blink:
los, gib dich zu erkennen :eek:

Ich bins immer noch:)

Gleichwohl weis ich, das sich viele User an solchen Clips erfreuen, also werde ich es euch auch nicht vorenthalten.

lg
Satinlook

Zurück
Oben