justin25

Junior
Habe seit 2 jahren eine super nette chatfreundin bei yahoo und sie ist die einzige die weiss das ich ab und an mal gerne eine feinstrumpfhose unter der jeans trage da machte sie mir den vorschlag sie könnte mir ja mal zwei stück schicken(natürlich frisch gewaschen) tat das sie auch und Freitag morgen hatte ich einen grossen umschlag im Briefkasten mit den zwei nylons einmal in dunkelblau und eine in so einem rostbraun ganz komische Farbe .habe die blaue sofort mal angezogen hammer einfach nur toll musste ihr aber versprechen ein foto davon zu machen und ihr gefällt es sehr sie lebt zwar in einer festen beziehung aber sie sieht die menschen sprich jeder soll das tragen was er will..muss dazu noch sagen sie is 24 und die beiden feinstrumpfhosen haben 15"den" wollte euch das mal erzählen und gleichzeitg mal fragen ob ihr sowas auch schon mal erlebt habt Meine jetzt nich die eigene frau oder freundin die einem sowas schenkt sondern eher wild fremde weil ich kenn sie nur durchs internet. liebe grüße justin.

wow kann ich da nur sagen hast echt glück gehabt
ich habe leider nocht nie das glück
eher im gegenteil immer versucht kontakt zu gekommen aber nie wieder etwas gehört,schade
ich würde mich mal freuen eien strumpfhosen geschenkt zu bekommen aber...
superrrrrrrrrrrrrr................. freut mich echt für dich

Ja, wenn mir mal eine unserer gemeinsamen Freundinnen ne FSH schenken würde (Neu), fände ich das auch sehr nett:)

Maulwurf

Ich weiss das klingt jetzt wahrscheinlich unglaubwürdig, aber ich habe auch eine Chatfreundin bei Yahoo die davon weiss das ich SH's trage - sie macht mir auch immer Mut und sagt ich solle doch einfach rumlaufen damit was mir gefällt. Sie wollte auch mal Bilder haben damit sie sich das besser vorstellen kann. Einmal war es bei ihr auch so das ich sie eigentlich besuchen wollte und wir Abends zusammen in SH offen weggehen wollten; aber das ist nicht zu stande gekommen - als Trost dafür hat sie mir die SH von sich geschickt die sie an dem Abend dann anhatte als wir eigentlich weggehen wollten - allerdings ungewaschen was ich auch nicht weiter schlimm finde ;-)

Außerdem habe ich noch eine Freundin hier, der ich mal in einem sehr emotionalen Moment von meiner Vorliebe erzählt habe und die dann neugierig geworden ist und sich ihre ersten halterlosen gekauft hat. "leider" haben sie ihr nicht gefallen und sie hat mir sie dann geschenkt :)

Und dann war es nochmal so das ich mal mit einer Bekannten darüber geredet habe das ich voll neugierig wäre wie sich der SH-Stoff wohl anfühlen würde wenn man ihn selber trägt (als ob ich das nicht schon gewusst hätte :-D ).. Nach kurzem hin und her haben wir eine Wette abgeschlossen das wenn ich Abends unter meiner Hose in SH komme sie demnächst bei mir eine Modenschau in SH macht.. - Lol, die Wette hatte sie dann natürlich verloren und sie hat dann drei SH die ich ausgesucht habe vorgeführt.. Bei ihr darf ich auch in der Wohnung in SH rumlaufen mittlerweile..

Ich weiss das jetzt einige denken werden die Geschichten sind nicht wahr - is mir aber auch egal, ich weiss ja das sie stimmen..

Hallo Leute! Auch ich habe das grosse Vergnügen eine nette Frau zu kennen,die mir ihre schönen Strumpfhosen per Post zukommen lässt.Sie sagt sie findet es einfach anturnend,wenn ich ihre gebrauchten SH trage!Deswegen bekommt sie jedesmal ein ausführliche Bilderserie von mir die ihr jedesmal sehr gefällt! Ich hoffe ihr kommt auch mal in diesen Genuss,es ist einfach geil!

x-starchild

Zurück
Oben