Habe seit 2 jahren eine super nette chatfreundin bei yahoo und sie ist die einzige die weiss das ich ab und an mal gerne eine feinstrumpfhose unter der jeans trage da machte sie mir den vorschlag sie könnte mir ja mal zwei stück schicken(natürlich frisch gewaschen) tat das sie auch und Freitag morgen hatte ich einen grossen umschlag im Briefkasten mit den zwei nylons einmal in dunkelblau und eine in so einem rostbraun ganz komische Farbe .habe die blaue sofort mal angezogen hammer einfach nur toll musste ihr aber versprechen ein foto davon zu machen und ihr gefällt es sehr sie lebt zwar in einer festen beziehung aber sie sieht die menschen sprich jeder soll das tragen was er will..muss dazu noch sagen sie is 24 und die beiden feinstrumpfhosen haben 15"den" wollte euch das mal erzählen und gleichzeitg mal fragen ob ihr sowas auch schon mal erlebt habt Meine jetzt nich die eigene frau oder freundin die einem sowas schenkt sondern eher wild fremde weil ich kenn sie nur durchs internet. liebe grüße justin.