Polizieruf 110 vom 09.04.2010

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Ich stehe unheimlich auf weisse Strumpfhose.
Leider sieht man die sehr selten in der freien Wildbahn.
Das war im letzten Polizieruf ganz anders.
Der spielte in einer Neubausiedlung bei München.
Erst rannt die eine Nachbarin in weissen Strumpfhose, Minikleid und schwarzen Stiefel durchs Bild. Am Ende wurde die Täterin in einem weissen Strickkleid, Slippern und weissen Strumpfhose im Nahkampf überwältigt.
So hat sich der Film noch mehr gelohnt.
Ich hoffe, das kommt in Mode und ich bekomme noch mehr davon zu sehen.
Schade, das diese Reihe schon nach der zweiten Folge eingestellt wird (der Hauptdarsteller ist leider nach der ersten Folge an Krebsverstorben).

Schade, das diese Reihe schon nach der zweiten Folge eingestellt wird (der Hauptdarsteller ist leider nach der ersten Folge an Krebsverstorben).
stimmt nicht ganz...eine Folge kommt noch...

TVinfo.de -

das mit den weissen Strumpfhosen ist mir gar nicht aufgefallen...na bei Krimis achte ich auch nicht unbedingt auf die Kleidung sondern mehr auf die Handlung...

lG

katy

das mit den weissen Strumpfhosen ist mir gar nicht aufgefallen...na bei Krimis achte ich auch nicht unbedingt auf die Kleidung sondern mehr auf die Handlung...

lG

katy

Du hast eben nicht den Blick fürs wesentliche:)

Wen interessiert schon, wer der Mörder ist:p

lg
Satinlook

Die Reihe wird keineswegs eingestellt, es kommen lediglich neue Schauspieler. Und ja, um Jörg Hube ist es wirklich schade.

Hallo g.mutabor,

habe hier vielleicht noch einen interessanten Filmausschnitt für Dich. Hatte ich zufällig bei You Tube gefunden. Sehr schöne Szenen von feinbestrumpften Beinen in weissem Nylon.
Eigentlich hatte ich nach der Schauspielerin Jenny Agutta gesucht und fand dabei diesen Film.
Der Film heißt "Walkabout" wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video.
Die Schauspielerin heißt übrigens Jenny Agutter und war 1976 im Film "Logan's Run" (Flucht ins 21. Jahrhundert) auch wieder in FSH zu sehen. Da gibt's auch eine Szene, wo sie sich die FSH auszieht...

Nylonbaerchen,

danke für das Video.
Die SH möchte ich auch haben. Nicht nur, das sie gut aussieht, sondern auch das die trotz der Strapazen (Barfuß über den Sand, klettern) ohne Laufmasche geblieben ist. Und die letzte Szene war am besten!

Vielen Dank.

Ja der Clip ist schon klasse.
Bei den Temperaturen eine Strumpfhose anzubehalten,
ist schon Wahnsinn. Und sehr robust ist Sie auch.
g.mutabor schrieb:
Und die letzte Szene war am besten!
da gebe ich dir voll recht.

Toll,wieso gibt es so einen Film?Ist Frau Agutter FSH-Feti?Ist der ganze Film so FSH-betonend?Leider sehr selten.

Alles perfekt bis auf die hässlichen Omaschuhe....Heul

Hab noch einen mit Jamie Lee Curtis in weisser FSH. Leider in russisch(?).

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=stR9hVbLmc0&feature=related]YouTube - A Fish Called Wanda[/ame]

Zurück
Oben