Polizeiruf 110 13.01.08 "Laura"

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo,eigentlich wollte ich den Polizeiruf nicht sehen,weil mir die Freundin vom Kommissar immer zu schrill ist.Aber ich tats doch,es war spannend.
Zum Thema:Der Kommissar besucht seine Ex(Laura) im Hotel.Tür auf ,sie in BH,Slip,FSH,Stiefel,seltener Anblick.Nochmal die Kamera drauf,sexy,dann stülpt sie sich ein Kleid über und liegt damit lasziv auf dem Bett,in Stiefeln.
Schade,dass das Kleid rüber musste.

Ja, schade .... und doppelt schade, daß es nicht wiederholt wird. Naja, kommt auf meine Suchliste!

Danke Dir
Phosebd

ich auch

Ich war auch ganz überrascht....
sah wirklich klasse aus....

Hallo,eigentlich wollte ich den Polizeiruf nicht sehen,weil mir die Freundin vom Kommissar immer zu schrill ist.Aber ich tats doch,es war spannend.
Zum Thema:Der Kommissar besucht seine Ex(Laura) im Hotel.Tür auf ,sie in BH,Slip,FSH,Stiefel,seltener Anblick.Nochmal die Kamera drauf,sexy,dann stülpt sie sich ein Kleid über und liegt damit lasziv auf dem Bett,in Stiefeln.
Schade,dass das Kleid rüber musste.

Hieß die Folge wirklich "Laura"? In meiner TvToday stand ein anderer Titel?

Hatte mein mann auch gesehen und mich ganz schnell gerufen. kommt wirklich nicht so oft im fernsehen vor obwohl doch in natura wirklich viele frau so angezogen sind!

......hab die sendung leider nicht gesehen.......hat jemanf vielleicht ein bild oder einen ausschnitt davon ?

ohne garantie - aber es könnte der teil sein, der am 30.04.2010 um 21:45 in der ARD wiederholt wird

Zurück
Oben