Plüschstrumpfhosen

Würdet ihr Plüschstrumpfhosen anziehen? Mehrfachauswahl ist möglich

• Umfrageteilnehmer
    42

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo liebe Plüschstrumpfhosenfans!

Ich hatte grade eine Eingebung, doch mal nach Plüschstrumpfhosen zu suchen.
Deshalb sehe ich mich gezwungen, noch eine Umfrage zu Starten. Ich hoffe auf genau so rege Teilnahme.

Eure
liebe freche Heely​

Ich habe 4 mal angeklickt. Aus Gründen des Wahlgeheimnisses kann ich aber nicht verraten, welche...

hallo heely,

hab auch mal gegoogelt und dies gefunden...

---> Deep Blue Velvet Catsuit [SA-003] - € 89.00 : Tightshop.de |, Lycra Latex, Zentai Wear Gymnastikanzüge Voltigieranzüge Nylon CatsuitGanzanzug Gymnastikanzug, Zentai Voltigieranzug Catsuit Rubber Gummi Latex French Maid Costumes Cosplay full body suits Spandex Lycra Nylon Strumpfhose Strumpfhosenanzug Strumpfhosenanzüge

...also wenn sie nicht soooo viel kosten würde ich die glatt kaufen...hab deshalb für ja gestimmt...weil sie so teuer ist werde ich sie mir nie leisten können...leider...:sad:

lG

katy

Ich wäre sofort dafür, wenn mir irgendjemand garantieren kann, dass es Plüschstrumpfhosen unter 20den gibt.

Bis dahin.........

Euer perlonboy

Fein Strumpfhosen

Also sowas ist nichts für mich, nur Feinstrumpfhosen gehören an meine Beine, hab mit Nein gestimmt..

Best Regards

Nylon_Legs

Hallo Nylon-Legs,

ich habe auch mit NEIN gestimmt, es geht eben nichts über das feine Garn :D:D

LG-Outing:D

Auch von mir kommt ein "Nein" zu dieser Frage.
Für den Alltag wären sie sicher nichts und zu Hause habe ich lieber was glattes an den Beinen. Dabei ist es mir egal, ob es einen Feine - oder Strickstrumpfhose ist.

Aber wenn's so kalt draußen ist, dann ist es bestimmt schöööön eingeplüscht zu sein.
Deshalb nicht nur eine Plüschstrumpfhose, nein, auch eine Plüschzentai.

NoGo

Aber wenn's so kalt draußen ist, dann ist es bestimmt schöööön eingeplüscht zu sein.
Deshalb nicht nur eine Plüschstrumpfhose, nein, auch eine Plüschzentai.

Hallo BlackEX,

nicht böse sein, absolut untragbar, bekommt man ja Gänsehaut - brbr - :D

LG-Outing:unsure:

...da für mich Str.-hosen ein täglicher Gebrauchsgegenstand sind und die Witterung es verlangt...dann ein glattes JA...(für mich sind Str.-hosen ne' praktische Klamotte wie andere Dinge auch,nicht mehr und nicht weniger...Plüsch hält warm bei -10°C...nur das zählt...)

Habe mit ja gestimmt, finde sowas toll

Hehe, wenn die so sind, wie die Original-Plüschsocken... dann wäre es interessant, das allein nur mal zu sehen....

Zurück
Oben