Plötzlich sind Strumpfhosen wieder in!

Oh ja.
Enlich mal ein Lichtblick!
Man besinnt sich anscheinend wieder...

LG
X-Collant

Heidi Klum´s Beispiel scheint zu wirken!
Ich habe soeben beim Einkaufen eine Frau mittleren Alters mit ganz normaler Kleidung aber mit grünen Strumpfhosen gesehen. Sah gut aus und wirkte als Gesamtheit.:)

LG Kompis

Jaaaaa!
Ich bin auch der Meinung, dass mehr "Farbe" an Bein gehört. Nicht immer nur Brauntöne oder Schwarz. Wobei mir Schwarz am Bein auch sehr gefällt.

schwarz ist am schönsten, aber auch farbe soll sein wenn es die mode so wiel, hauptsache fsh.

Na da babt's ihr aber gut!
Ihr müsstet mal sehen was auf so einem Dorf los is!
Ich glaube immer die Mädels hier wissen nicht mal was eine Strumpfhose ist<- geschweige eine Feinstrumpfhose...

seidig glänzende Grüßse sagt
X-Collant

Ich möchte nicht behaupten, dass Feinstrumpfhosen wieder 'in' sind. Aber ich sehe z. Zt. mehr Frauen mit FSH als vor einem Jahr.

Gestern war ich bei Atze Schröder und anschliessend auf dem Frühlingsfest. Obwohl das Wetter eher mistig war konnte ich einige Frauen mit Rock und Feinstrumpfhose (die Blickdichten interessieren mich nicht)sehen.

Ich halte es für verfrüht, von einer Trendwende auszugehen. Vielleicht hat ja nur ein Promi oder Modegockel die Strumpfhose aus der Versenkung geholt. Und der Herdentrieb ist bei den Frauen stark ausgeprägt. Lässt sich eine in Strumpfhosen sehen traut sich die Zweite auch...;)

Beste Grüße
nylonb:)

Es hat zwar lange gedauert, aber nun sehen wir zum Glück die Damen wieder in FSH.

Ich glaube auch, dass es wieder mehr Strumpfhosenträgerinnen gibt. War gerade in Italien: da sieht man Strumpfhosen unter Jeans jeder Länge, von über den Knien abgeschnitten bis zu Hotpants...

Na da babt's ihr aber gut!
Ihr müsstet mal sehen was auf so einem Dorf los is!
Ich glaube immer die Mädels hier wissen nicht mal was eine Strumpfhose ist<- geschweige eine Feinstrumpfhose...

seidig glänzende Grüßse sagt
X-Collant

Interessehalber: Wo hast du Kontakt mit jungen Frauen?

Ich glaube das Strumpfhosen nie richtig in oder out sein werden.

Man sollte auf jeden Fall beachten, dass solche Artikel oder Reportagen mit Sicherheit von einzelnen Strumpfhosenfirmen finanziert werden.
Ich glaube ich lese jedes Jahr derlei Berichterstattungen.

Im Winter sind es die warmen blickdichten bzw. Muster - Strumpfhosen oder im Frühling, wie im diesen Jahr, darf es gerne grell und bunt sein.

Habe ich persönlich nichts dagegen. Bringt ein wenig Frische in den Alltag, obschon meine bevorzugten Farben immer haut- und schwarztöne bleiben werden.

Noch ein kleiner Hinweis:

Zum Frühling unbedingt auch Strumpfhosen mit blumigen verspielten Mustern tragen.
Sieht besonders schön an Frauenbeinen aus, aber auch Mann darf sich trauen...

Gruß

Lighthouse

Moin,
eine attraktive,schlanke Kollegin,zwei Etagen tiefer(offenes Bürohaus),die immer lange Hosen getragen hat,hat mit heute zum dritten Mal in diesem Jahr Rock,Pumps,FSH an,sehr sexy.Sie weiß,dass es mich interessiert.

Wie kommts?

Zurück
Oben