Pl�tzlich und unerwartet

nurdieklaus

Frischling
Registriert
7 August 2011
Beiträge
23
Geschlecht
männlich
Plötzlich und unerwartet

Hallo Gemeinde.Vorgestern war ich bei meinem Hausarzt in Bad Tölz. Der Termin war spätnachmittags, also erfahrungsgemäß wenige Leute im Wartezimmer. Darum: Hudson Glamour schwarz 20 Den. Nach der Untersuchung sollte ich noch ein EKG machen. Ich ging also mit der Helferin in ein Nebenzimmer. Dort musste ich den Oberkörper freimachen und mich auf eine Liege legen. Als ich dort so lag und die Helferin mit dem EKG-Gerät kam, fiel mir ein, daß dabei ja auch die Beine angeschlossen werden. Verdammt, zu spät!!!
"Herr ..., Sie müssen ihre Strumpfhose ausziehen, den der dünne Stoff kann das Ergebnis verfälschen und Sie sollen ja auch keine Laufmasche bekommen."
Ich also Schuhe, Hose und Fsh ausgezogen. Die Fsh hat sie mir abgenommen und über mein Hemd gelegt! Dann wurde das EKG gemacht und anschließend hat sie mir die Fsh wieder gereicht.
"Herr ..., Sie können Ihre Strumpfhose wieder anziehen." Gott, war mir das peinlich.
Glaubt ihr, sie wäre aus dem Zimmer gegangen? Nein! Sie hat sich mit mir unterhalten und mich dabei beobachtet, wie ich mir die Strumphose wieder anzog. Abends habe ich das dann meiner Frau erzählt, weil sie am nächsten Tag auch einen Termin beim Arzt hatte. Es gab aber keinerlei Bemerkungen oder Getuschel. Was für ein Tag.
Grüße an alle
nurdieklaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nurdieklaus,
also wenn ich zum Arzt gehe,.....ist da nix mit Plötzlich und unerwartet, da muss ich dann auch davon ausgehen mich frei machen zu müssen.:blink:
Lg Gidion

Sehe ich auch so. Aber warum sollte man(n) sich verkleiden wenn der Reiz entdeckt zu werden sooo schön kribbeln kann. @nurdieklaus Ist doch alles halb so wild, warum sich über solchen Kleinkramm Sorgen machen. Was hat denn deine Frau am Abend dazu gesagt?
 
Hallo nurdieklaus,

ich sehe das genau so, wie Gideon ;)
Wenn man zum Arzt muss, kann es immer sein, das man sich freimachen muss. Dein Erlebenis hat aber doch geziegt, das keine negative Reaktion von der Sprechstundenhilfe gekommen ist, und Du hattest sicherlich einen netten Adrenalinkick ;).
Ich glaube in einer Arztpraxis sind die Angestellten mehr gewohnt, als einen Mann zu sehen, der SH traegt.
Und wenn die Sprechstundenhilfen in der Kaffeepause ein paar Scherze auf Deine Kosten machen, kann es Dir doch egal sein.

Die Hauptsache ist doch, das Du so behandelt wirst, wie jeder andere auch.
 
Als ich dort so lag und die Helferin mit dem EKG-Gerät kam, fiel mir ein, daß dabei ja auch die Beine angeschlossen werden. Verdammt, zu spät!!!

War aber reichlich unprofessionell von der (naja Tölz!). Als ich das letzte Mal ein EKG hatte und ich damals noch als Mann in Strumpfhose, hat die einfach ein bißchen mehr Kontaktgel auf die Sensoren getan und gut war.
 
...Ich glaube in einer Arztpraxis sind die Angestellten mehr gewohnt, als einen Mann zu sehen, der SH traegt...
Die Arzthelferin beim meinem Orthodäden war ordentlich erstaunt einen Mann (mich) in FSH zu sehen. Die Augenbrauen rutschten noch höher als ich sagte, das ist nicht wg. Wärme sondern weil ich gerne FSH trage.

Aber ernsthaft, wenn über dich getuschelt werden sollte, dann nur anonym. Sonst ist das Mädel dran wg. Verletzung der Schweigepflicht.

Der einzig echte Skandal ist, Du nennst Dich "Nurdie..." und trägst ne Hudson? ;)

K.M.
 
Hallo Tiggi
Ich wollte nur nicht, daß sie unvorbereitet darauf angesprochen wir. Ansonsten kennt meine Frau meine Vorlieben und steht auch dazu.
nurdieklaus
 
Hallo KnittedMesh
Ich hab mit NurDie angefangen und mich dann weiter vorgetastet. Heute sind NurDie meine gewöhnlichen Alltagsstrumpfhosen, aber wie du siehst, trage ich gerne auch mal anderes Garn.
nurdieklaus
 
Was kann man denn aus dem Verhalten der Dame schließen?

Wenn ich einem Mann zuschaue der sich seine Strumpfhose wieder anzieht kann das ja soooo unangenehm nicht sein! Es zwingt sie ja keiner hinzuschauen. Also zumindest mal Neugier und/oder vielleicht auch gefallen! So würde ich das interpretieren.
 
Zurück
Oben