Playboy-Strumpfhose

G

Gelöschtes Mitglied 776

Gast
Habt Ihr in der Galerie die Playboystrumpfhose gesehen die ich gepostet habe? Woher könnte man die denn bekommen, hat jemand ne Idee? Liebe Grüße Nylonlegs

ich glaub bei palmers hab ich mal so eine gesehen aber nagel mich nicht fest hab mich mit gemusterten sh´s noch nicht so befasst da ich sie ums verrecken nicht leiden kann

Also toomb, welch Ausdruck. Sind doch super sexy mit dem Playboymuster. Würden Deinen schlanken Beinchen bestimmt auch stehen, glaub mir. Also ich will sie haben, mal sehen ob ich jemand finde der mir weiterhelfen kann. Liebe Grüße Nylonlegs

Es gibt sie bei Ebay, da kannst du sie sicher bekommen, dort hab ich sie öfter gesehen.

Hallo,

ghost2k hatte das zwar im nem eigenen Thread gepostet, aber da der Link hier eigentlich noch besser hinpasst, stell ich ihn hier nochmal rein.

@nylonlegs:

Hier gibt es die Playboy-Strumpfhose. Ist sogar ne echte Wolford. Allerdings nur in der Größe S.

Playboy-Strumpfhose

Aber bei eBay ist sie vielleicht billiger als 45 Euro. Und vielleicht auch in anderen Größen. ;)

Gruß,
PHose

Danke für die Tipps, gibt sie ja wirklich nur in Größe S. Wie gemein. Aber schön iss sie. Aber 45€ ist auch heftig. Mal sehen wenn ich sie wirklich irgendwo finde in meiner Größe dann kauf ich sie auch. Liebe Grüße Nylonlegs

Zurück
Oben