Plaudern

Rusty

Frischling
Hallo,

Gibt es denn hier eine Frau die eine Vorliebe für feinstrümpfe hat, aus München oder Umgebung ist und sich mal auf einen Kaffee treffen will und sich über das Thema nylonfetisch unterhalten möchte?

Würde mich über Antworten freuen!

Viele Grüße

Hallo Rusty,

zunaechst einmal willkommen bei Strumpfhose.net.

Das Forum ist jedoch keine Kontaktboerse.

... oder liegen vielleicht irgendwo ein paar Goldbarren rum, die keiner braucht?

Wieso eigentlich eine Frau? Sind Männer denn nicht in der Lage das Thema "Vorliebe für Feinstrümpfe" zu behandeln, oder könnte es sein, dass weiterführende noch unausgesprochene Intentionen auch eine gewisse Rolle spielen?

Das ist mir klar dass es sich hierbei um keine kontaktbörse handelt...jedoch ist es wirklich nicht einfach eine Frau zu finden die das Thema akzeptiert, darüber sprechen will und offen ist....wieso muss man alles in ein Forum tippen wenn es doch live viel schöner ist und ja vielleicht ergibt sich ja weiteres wenn die Chemie stimmt....hier lesen es wenigstens welche mit diesen Interessen

Mit einem Mann drüber zu sprechen fände ich komisch...keine Ahnung wieso....und auch nicht das gleiche

Rusty ich fürchte ich muss Dich enttäuschen. Ich glaube nicht, dass hier irgendeine Frau auf eine Gelegenheit wartet, mit Dir als Wildfremden, über Deine Strumpfhosevorlieben bei Kaffee und Kuchen zu plaudern, um dann möglichst umgehend in die Kiste zu hüpfen und heißen Strumpfhosensex zu zelebrieren.

Blöd ist dabei nämlich, dass sich unter den Strumpfhosenfetischisten geschätzt 99% Männer und vielleicht 1% Frauen befinden. Dieses eine Prozent kann somit sehr wählerisch sein. Glaubst Du tatsächlich, dass Du aus dem Stand da zu den Auserwählten zählst?

Ich empfehle Dir daher eher traditionelle Vorgangsweisen. Wenn sich so eine Beziehung zwischen Frau und Mann entwickelt, dann ist es unter Umständen möglich den eigenen Fetisch auch noch einzubauen, als Sahnehäubchen quasi.

Ja ,

da hat der AJR schon recht.

Ich als Frau würde mich mit Sicherheit nicht auf so eine Anfrage melden. Das ganze wäre viel zu verkrampft für mich, weil von vorn herein klar wäre welches das dominierende Thema wäre. Und das würde mich echt abschrecken. Wenn sich bei einer netten Plauderei das Thema ergibt......Okay. Aber nicht so.

Komm doch erstmal im Forum an, schau Dich um und warte ab was sich vielleicht ergibt.:)

Seh ich genauso. @Rusty, wenn du irgendwo eine Frau triffst, die Strumpfhosen trägt und es nicht gerade zu einer Hochzeitsfeier, Konfi oder ähnlichem ist, stehen die Chancen schon mal nicht ganz so schlecht. Dann hat sie vielleicht ein Faible dafür. Ich würde dann an deiner Stelle nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mal ein dezent eingestreutes Kompliment und die Atmosphäre kann entspannt sein. Dann wirst du merken, ob sie das gerne trägt oder aus welchen anderen Gründen auch immer. Ich jedenfalls bin noch nie zickig geworden, wenn mir ein Mann Komplimente zu meinen schönen Beinen gemacht hat.

@Doreen danke für den Tipp. Ich werde es versuchen

Zurück
Oben