Pippa Middleton und die "Sexy Legs Cam"

In England findest du in jedem Supermarkt sogar 5 DEN das ist da normal.
England ist das Land der Nylons !

wow, super scvhön, einfach perfekt! Fällt mir gerade nicht mehr ein!!!!

In England findest du in jedem Supermarkt sogar 5 DEN das ist da normal.
England ist das Land der Nylons !

Stimmt !
Die feinsten Hosen habe ich immer von der Insel mitgebracht. Leider war das Problem häufig die mangelnde Größenvielfalt. Wär lustig gewesen, hätte der Zoll meinen Koffer mit den ganzen Strumpfhosen mal durchsucht. Ist mir nur mal auf dem Hinweg passiert :D.

Wow sehr schön!! Bitte mehr solcher Fundstücke!!! ;-)

Sehr sexy.Zukünftige Pflicht-FSH für "Morgenmagazin"-Moderatorinnen, damit man nicht immer rätseln muß, ob sie FSH tragen.

Hieß es nicht mal, Engländerinnen tragen vor allem und bei jedem Wetter nackte Beine?

Biennies, so waren meine Beobachtungen: Trotz Eiseskälte keine Strumpfhose. Hat sich aber viel leicht in den letzten Jahren geändert... Aber wir haben doch einige Englandreisende die Licht ins Dunkel bringen können :)

In der Freizeit, ja. Gibt aber auch einen strengen Dresscode. Deshalb sieht man in der City nur bestrumpftes Bein.

Ein sehr sexy Pic .... ich hatte es heute schon an anderer Stelle im Netz gefunden! Mich würde mal interssieren, welche SH-Marke das ist (mit Den- und Farbangabe). Ob auch Kate diese SH trägt??

Danke tolles Foto ich finde diese Dame überhaupt sehr hübsch!!!
Hoffentlich sieht man bald mehr Bilder von ihr in Strumpfhosen!!!:eek:

..Es war erst mal eindeutig eine Frechheit, dass Pippa weiß trug! Die hat der armen kate die Show gesstohlen.....;( und außerdem passte ihr das Kleid nicht wirklich!

Zurück
Oben