Pippa Middleton glänzt durch "vollen Beineinsatz"

Hey, Danke.

Seit der Hochzeit vor gut einem Jahr war sie ja öfters in der Presse, auch wenn es jüngst stiller um sie geworden ist.

Was meint Ihr, trägt sie eine Strumpfhose auf dem Bild? Ich denke schon, sicher bin ich mir aber nicht. Aber es gehört sich einfach für eine fast-royale Lady :)

Schöner Bericht - warum nur "omg"-Rubrik?

Liebe Grüße
Phosebd

sie trägt! man sieht den leichten seidigen Glanz :)
und das liegt garantiert nicht daran, das Sie sich nach dem Duschen mit "Bebe Bodylotion" eingecremt hat!^^

Das verstehe ich jetzt nicht. Letzten Monat wollte ich auch zwei Pippa Fotos aus der Böld Zeitung in der Galerie hochladen. Oder von Katy Perry? Egal.
Auf jeden Fall sind die Fotos (noch mal, durch die Zeitung Veröffendlicht) nicht hochgelanden worden, weil die die Rechte der Promienten verletzten könnte.
Die Paparaziefotos von Pippa hier sind doch wohl vom gleichen Kaliber, finde ich. Warum wurden die im Forum zugelassen, meine in der Galerie jedoch abgelehnt?

Na da haben die Briten ja mal wirklich ein Aushängeschild und dann noch so Strumpffreudig ... schöne Frau, aber Ihre Schwester auch :)

Die beiden Schwestern sind wirklich ein Schönes Aushängeschild für Großbritannien. Einfach immer wieder schön Pipa in Strumpfhosen zu sehen.

Zurück
Oben