Phänomen Karneval

Satin Sheers

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
ich bin viel im Karneval unterwegs und mußte über die Jahre feststellen, das immer mehr Männer, Frauen und Teenager mit FSH rumlaufen. Was ich mich manchmal frage, warum viele Frauen das ganze Jahr Nylons in jeglicher Form ablehnen und nicht anziehen und dann von jetzt auf gleich FSH,Netzstrumpfhosen und Feinstrümpfe zu Ihren Kostümen tragen.
Vielleicht liegt es daran, das ich als Mann die weibliche Psyche nicht verstehe. Vielleicht können mir die weiblichen User und die User die die weibliche Psyche verstanden haben mal auf die Sprünge helfen.
Aber andererseits genieße ich in der Zeit auch den Überzähligen Anblick des Zarten Garns. Nur damit man mich nicht Falsch versteht mir fällt nur auf das viele Teenager FSH tragen, wobei mich der Anblick aber kalt lässt. Ich genieße nur den Anblick bei Frauen die in Nylons gehüllt sind.

LG
Satin Sheers aus NRW

Das stelle ich auch immer wieder fest und kann es nicht verstehen.
Die Frage, warum an Karneval fast jedes Kostüm knapp geschnitten ist und warum dann da Strumpfhosen drauf angezogen werden ist eigentlich ganz einfach.
Es sieht gut aus. Nur bleibt dann halt die Frage, warum die Ladies das Jahr über das wissen aus dem Karneval nicht ins normale Leben übertragen.
Wobei in Disco etc. auch häufig die Outfits nicht viel anders sind, als an Karneval. Vielleicht ist für diese Frauen einfach sexy gekleidet sein, gepaar mit einer Strumpfhose nur etwas für Partys, wo in dem Zusammenhang Karneval mit zu gehört.

Als ich kenne viele solche freuen die es ablehnen Nylons zu tragen, da sie sich in dem Stoff absolut unwohl fühlen. Sie tragen deshalb Nylons an Karneval da dass die einzige zeit ist im Jahr wo eine frau rumlaufen darf wie ne Schl**** ohne das man ihr etwas nachsagen kann, und von daher sind diese Kostüme recht knapp und bei dem wetter Draußen hält nichts besser warm als ein paar FSH und das wissen diese Frauen auch. Warum Teenes die tragen kann ich auch beantworten (bin ja selber noch einer;) ), FSH gehören seit ca. 3 Jahren wieder zur mode und die Teenes wissen das Kerle auf FSH abfahrt und wollen sie damit in Discos und Partys "Reitzen" :D

das Kerle auf FSH abfahrt und wollen sie damit in Discos und Partys "Reitzen" :D

Und das ist wie immer nur die eine Seite der Medaille.

Es gibt genauso "Kerle" die Strumpfhosen sowas von "abtörnend" finden, die wird man aber eher hier nicht im Forum finden:p

lg
Satinlook

Das kann sein das es solche Kerle gibt ich persönlich bin aber noch nie so jemandem begegnet :D

Könnte es sein, dass genau an diesen Tagen, diese etwas lockerer gesehen werden und ein bestimmtes Outfit hier bei der Begegnung zwischen Mann und Frau - oder in anderen Kombinationen - hilfreich bei der Kontaktaufnahme ist?
Oh, ich liebe diese Schachtelsätze; sie sollten verboten werden...

SH__Fan

Zurück
Oben