Pflegen Fetischisten ihre Strumpfhosen besser?

PureMatt70

Urgestein
Guten Morgen liebe Gemeinde,

heute möchte ich eine These aufstellen und bin auf Eure Antworten gespannt.

Ich glaube, dass Strumpfhosenfetischisten ihre Strumpfhosen sehr viel besser pflegen und weit aus vorsichtiger damit umgehen, als keine Fetis.

Ich möchte es damit begründen, dass ich sehr viele Damen in Strumpfhosen sehe, die viele Ziehfäden und Überdehnungsstreifen oder Fusseln an Ihrer Strumpfhose habe. Alleine Gestern habe ich mindestens fünf Damen in Strumpfhosen beobachten können, die Ziefäden in Ihren Strumpfhosen hatten. drei weitere hatten Überdehnungsstreifen.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr auch solche Beobachtungen gemacht?

Grüsse PM70

Bin zwar kein Fetischist , sondern nur ein Träger eines Damenartikel das auch Herren steht .
Aber ich gebe dir Recht ! Wir Männer achten viel mehr auf den Sitz , ob Ziehfäden da sind und ob das Maschenbild stimmt . Im Grunde pflegen wir die Sh sehr die wir besitzen .

Da ja Strumpfhosen bekanntlich viel Geld kosten können, tragen die Damen die Strumpfhosen solange bis es nicht mehr geht. Für Frauen sind Strumpfhosen halt ein Alltagsgegenstand
und nicht wie bei uns Männer ein "Luxusgut" welches wir mit Argusaugen beobachten , pflegen und behandeln.
Bei uns Männern kommt noch hinzu, dass man meistens die Strumpfhosen nicht sieht, also ist ein Vergleich ob unsere FSH mehr oder weniger die selben Probleme haben schwer anzustellen.
Bei mir persönlich ist es so dass ich FSH entsorge sobald sie eine Laufmasche hat oder ein Loch hat. Man will ja ein perfektes Bild an den Beinen haben.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr auch solche Beobachtungen gemacht?

Grüsse PM70

Ich denke, das liegt in der Natur der Sache:)

Für uns, egal aus welcher Motivation wir FSH tragen, sind FSH doch eher etwas besonderes. Und das wir deshalb mit FSH pfleglicher umgehen als Otto Normalverbraucherin dürfte auf der Hand liegen.

lg
Satinlook

Ich gebe nicht viel Sorge und muss doch ab und zu wieder neue anschaffen. Auch macht mir so ein kleines Löchlein auch nicht viel aus. Mit Laufmaschen mag ich aber nicht rumlaufen, auch unter langer Hose nicht.

Sobald Sie einen nennenswerten Makel aufweisen sind sie in der Tonne. Irgendwie muss man den Bestand auch reduziert bekommen und neuen eine Chance geben ;)

LG

Also ich denke mal alle oben genannten Gründe treffen das gut. Ich bin auch der Meinung das der Fetischist bzw. tragende Mann besser und pfleglicher mit der Strumpfhose umgeht. Das aber nicht heissen muss das es nicht auch Frauen gibts die das so machen. Sie sind halt nur weniger. Ich vergleiche sowas gerne mit der Autopflege ! Für die meisten Frauen nur Gebrauchsgegenstand, für Männer meist mehr. :D

Ich vergleiche sowas gerne mit der Autopflege ! Für die meisten Frauen nur Gebrauchsgegenstand, für Männer meist mehr. :D[/QUOTE]

Für mich ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zukommen sonst nichts

Zurück
Oben