Pfingsten-Rapsblüte im schönsten Bundesland

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo und an alle Frohe Pfingsten

War heute morgen 2 Std mit dem Rad unterwegs und habe das herrliche Wetter und das tolle Panorama in unserem nördlichsten Bundesland genossen.

Habe auch drei Bildchen beigefügt. Da es am Morgen (0800 Uhr) noch frisch war,
hatte ich unter meinem Outfit eine "Shelina 12 den" drunter und trotz Empfehlung kam sie mir doch ziemlich glänzend vor, auch wenn das auf den Bildern vielleicht nicht so rüberkommt.
Jedenfalls, nachdem mir immer mehr Jogger, Radfahrer, Hundeausführer und sonstige Spaziergänger begegneten - an denen ich teilweise auf einen 1/2 mtr Entfernung vorbei musste - habe ich dann gesehen, dass ich gegen 10 Uhr wieder zu Hause war.
Aber an sonsten einfach herrlich, bei diesem Wetter, dieser Landschaft und dann noch in FSH unterwegs zu sein. Wer kann mir denn Empfhelungen für FSH geben, die noch weniger glänzen/auffalllen, oder täuscht mein Eindruck von der Shelina?

Liebe Grüße Kunerti

[mod]Drei Bilder gelöscht, weil sie auch in der Galerie sind, wo sie ja auch himgehören[/mod]

Ja, ist gut, aber so viele Bilder hätten doch auch in die Galerie gekonnt.... ;-)

PS: Sehe gerade, sind ja drin in der Galerie... löschen wir sie dann mal hier...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich beruhigen, die Strumpfhose ist absolut unsichtbar.

Zurück
Oben