Perücke kaufen bei lightinthebox

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo Zusammen,

ich bin beim stöbern nach einer neuen "Kopfbedeckung" auf die folgende Internetseite gestoßen:

Echthaar, Perücke mit Filmansatz, Suche bei LightInTheBox

Kennt jemand von Euch diesen Anbieter?
Die bieten sehr günstige Echthaarperücken an.
Die Sachen kommen scheinbar alle direkt aus China, denn die Versandkosten liegen bei über 12 Euro.

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Laden?

LG
Der Kölner

Tu dir das mit echten Haaren nicht an - der Pflegeaufwand ist gewaltig. Eine gute Kunsthaarperücke ist von echten Haaren nicht zu unterscheiden, meine Perücke ist von Herzig.

Ich kann Dir auch noch ein richtig gutes Geschäft nennen, leider von Dir etwas entfernt, aber Du fährst ja gerne :)

die sieht ja echt klasse aus,
wie fühlt die sich an, wie ist sie qualitativ?
LG
Der Kölner

Danke, dann bin ich mal gespannt auf die ersten Fotos...

Hi Kölner,
hab mir auch vor einiger Zeit folgende Perücke bei besagtem Anbieter bestellt:
capless lange hochwertigen synthetischen natürlichen Look schwarz mit rotbraunen Locken Perücke (tslr0930-ms008) - USD $ 34.99
Lieferung dauerte mehrere Wochen...:( hab dann mal nachgefragt, kam auch recht bald eine Antwort ...und irgendwann kam das gute Teil dann, hatte es fast schon vergessen.
Gestern zum Fasching war der Zeitpunkt gekommen, sie das erste mal zu testen.
Qualitativ völlig Ok, zumindest für meine Ansprüche ;)
Mir gefällt sie.

Dein Beitrag liegt ja nun doch schon mehrere Monate zurück, hast du dir nun dort eine bestellt?
Grüße

Hallo Köllner

Also warum in der Ferne bestellen wenn es auch Echthaar Perücken direkt in unserem Lande zu günstigen Preisen gibt ;-))
Siehe Link Häufige Fragen - Forever Blond

Ich hoffe mal das ich dir weiter helfen konnte :)))

Und das eine Echthaar Perücke mehr Arbeit ist ???? Also ich habe dort eine gekauft und nach 6 mal tragen gehe ich einfach direkt damit unter die Dusche .
Und wasche halt meine Haare ggg und nach dem waschen halt normal mit dem Fön wie die eignen Haare föhnen .................

Aber du kannst dich ja selbst dort informieren ....
Forever Blond
Wallstraße 19
D-47051 Duisburg-Stadtmitte
Telefon: +49 (0) 203 / 9331425

Und wie du siehst ist das von der Domstadt nicht sehr weit ;-)))

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ankatrin,
Danke für den Tip. Ich kannte die Adresse schon wusste aber nicht das die auch Echtharperücken zu solch günstigen Preisen haben.

Was die Bestellung bei lightinthebox angeht bin ich immer noch am hadern.
Der Shop ist mir irgendwie zu undurchsichtig.
Ich denke das werd ich lassen und mich hier noch mal auf die Suche machen...
LG
Der Kölner

Stimmt Daphne,

Herzig kann ich auch empfehlen. Hab mir in Stuttgart eine "Mütze" anpassen lassen. Die Verkäuferin war sehr freundlich, hat unbeschwert bedient und hat mir gut erklärt auf was ich aufpassen sollte, wie ich die Perrücke pflegen soll, usw. Alles ganz natürlich und ohne Scheu. Selbst als wir dann zu dritt (Kundinnen) in dem Laden saßen war alles locker und normal. Preis-Leistungsverhältinss voll in Ordnung.

Noch besser und auch wesentlich teurer war allerdings die Echthaarperrücke aus München. Ich kriegs aber nicht mehr zusammen wo ich die gekauft habe. Auch eine ganz liebe Verkäuferin die mich zuvorkommend bedient hat.

Nach diesen sehr angenehmen aber teureren Einkäufen habe ich beschlossen meine Haare wachsen zu lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Also Daphne natürlich kostet eine Echthaar Perücke 50 Euro (Kurzhaar) und eine Langhaar ist ab 129.90 zu bekommen :)))
Und der Preis ist vollkommen richtig denn Echthaar kommt aus Asien und dor lassen sich viele arme Frauen halt für ein paar
Euro ihre Haare abschneiden ..............

Und Wiederum nicht jeder Perücken Laden ist auf Euronen ohne ende aus .............
Sondern zielt eher darauf ab das unser eins aber auch Bio Frauen sich halt gleich zwei kaufen ggg

Was die Bestellung bei lightinthebox angeht bin ich immer noch am hadern.
Der Shop ist mir irgendwie zu undurchsichtig.
Naja, Du bestellst bei Light-in-the-Box halt direkt in der VR China und das Zeug kommt direkt von dort. Verbraucherschutz nach EU- oder deutschem Recht ist somit nicht (bspw. Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen oder Gewährleistung, wenn das Gelieferte doch mal Mängel hat). Ansonsten sollte das recht unspektakulär ablaufen. Du bestellst, bezahlst mittels einer der angebotenen Varianten (ich würde wohl zur Kreditkarte greifen - ist von allen Möglichkeiten womöglich am sichersten und gleichfalls am bequemsten) und bekommst nach etwas mehr Tagen als gewohnt (der Weg aus China ist eben weit) entweder das Paket direkt nach Hause geliefert oder musst es auf dem Zollamt abholen. Da Import aus einem Nicht-EU-Land fallen je nachdem wie hoch der Warenwert ist und um was für eine Ware es sich handelt u.U. noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an (hier erteilt Dir sicherlich das nächste Zollamt genaue Auskunft, so fern Du das möchtest).
Soweit zu den Bedenken auf der einen Seite. Auf der anderen Seite sind die Produkte preislich oftmals sehr interessant. Des Weiteren werden da auch Dinge angeboten, die man hier in Deutschland teilweise vergeblich sucht... (z.B. Cosplay-Kostüme, elektronische Artikel, Deko-Kram, Nippes etc.)

Ich glaube, wir reden da ein bißchen aneinander vorbei. Da ich die Perücke nicht nur gelegentlich trage, sondern täglich an die 14 Stunden, kommen da so einfache getresste Dinger nicht in Frage. Schon aus Komfortgründen kommt da nur eine Perücke mit Monofilamenteinsatz in Frage und da werden die Haare einzeln von Hand eingeknüpft. Da ist es dann ziemlich unwichtig, wie lang die Haare sind, die werden eh noch mal zurecht geschnitten. Und diese Handarbeit kostet, selbst wenn sie in Indien oder China verrichtet wird.

Zurück
Oben