Perücke bei Femininer Kleidung

lycrakerstin

Junior
Hallo zusammen,

eine Frage an euch!!!

Wenn ihr Euch feminin kleidet und rausgeht, tragt ihr da auch Perücken oder Masken etc. oder geht ihr als Mann einfach nur in Damenkleidung raus???
Ich gehe meist in Perücke raus.
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruss Lycrakerstin

ich lasse mir die Haare aufdrehen und schminke mich dezent. Natürlich trage ich dann auch einen Rock mit Stiefel

Wie in der Crossdresser Umfrage angegeben, trage ich, wenn, dann nur dezent feminine Kleidung: Oberteile wie Shirts, Pullis oder sportliche Blusen, auch Stiefeletten oder Stiefel (unter der Hose!)- aber keine Röcke oder gar Kleider. Eine Perücke brauche ich da nicht.

Bis auf mittelleichte Geheimratsecken bin ich mit meinem Haarwuchs zufrieden. Daher benötige ich keine Perücke.

Letztes Jahr im November habe ich angefangen, meine Haare wachsen zu lassen und jetzt im Juli waren sie dann soweit, daß ich mir eine Dauerwelle habe machen lassen. War es anfangs noch sehr gewöhnungsbedürftig, finde ich meine Haare jetzt wunderbar. Die Locken wachsen mir jetzt bis knapp über die Schultern und es gibt meinem von mir gewünschten femininen Aussehen einen deutlichen Schub in die richtige Richtung.

Ich bin bin wirklich froh, daß ich das noch mit meinen eigenen Haaren hinkriege und ich fürchte mich jetzt schon, was wohl in zehn bis zwanzig Jahren ist. Ob es dann noch reicht.
Ja und dann ist die Frage, Perücke oder zum Alter stehen?
Ich mag noch garnicht dran denken...

Ich habe seit 30 Jahren schon einen grossen Teil meines Haupthaares verloren.
Mich aber erst vor 1 Woche dazu durchringen können, eine Perücke zu kaufen, allerdings nur um mein weibliches Outfit zu ergänzen.

Ich trage sehr gerne Röcke kombiniert mit FSH und High Heels. Brauche trotzdem keine Perüke. Warum auch,ich fühle mich so am Besten.
Wenn jemand gerne Perüke trägt. Dann spricht meiner Ansicht nichts dagegen sie zu tragen,egal ob männliche oder femenine Kleidung.

Zurück
Oben