Hatte Heute den ganzen Tag beim Umzug meines besten Freundes geholfen. Da meine Frau Dienst hatte mußte ich auch noch zum einkaufen. Meine Beine fühlten sich an als ob ich Betonklötze drumherum hätte. Da ich schon im Penny war und nicht genau wußte ob zuhause eine Stützstrumpfhose sofort griffbereit wäre, dachte ich mal eine Suna Vital mitzunehmen. Hatte schon Erfahrungen mit dieser Strumpfhose und wußte daß Preis-Leistungsverhältniss O.K. war.
Zuhause zog ich die Suna Vital nach dem duschen an. Dabei bemerkte ich daß es keine Zehenverstärkung mehr gibt sondern eine ''Zehenerleichterung''. Der Zehenteil ist eher wie eine Feinstrumpfhose gearbeitet und schnürrt die Zehen absolut nicht ein. Lässt sich sehr angenehm tragen.
Aus meiner Sicht mal eine Neuerrung die wirklich vorteilhaft ist.
nyly01
Zuhause zog ich die Suna Vital nach dem duschen an. Dabei bemerkte ich daß es keine Zehenverstärkung mehr gibt sondern eine ''Zehenerleichterung''. Der Zehenteil ist eher wie eine Feinstrumpfhose gearbeitet und schnürrt die Zehen absolut nicht ein. Lässt sich sehr angenehm tragen.
Aus meiner Sicht mal eine Neuerrung die wirklich vorteilhaft ist.
nyly01