Penny-Markt/ Nylon Füße

Forest

Junior
Am letzten Samstag bin ich auf dem Nachhauseweg noch beim Penny-Markt reingesprungen um kleinigkeiten fürs Wochenende zu besorgen.

Ich stelle mich also an einer Kasse an und wie soll es sein, natürlich hat jeder vor mir den Einkaufswagen voll als würde es morgen verboten werden.

Als der Mann vor mir zum Bezahlen an der Reihe ist und das mit der Karte tun wollte, funktionierte natürlich das Terminal nicht.

Ich lehne also gelangweilt am Rollband und mein Blick wanderte wahllos hin und her.

Als ich der Nachbar Kassiererin unter ihr Pult schaute war die ganze Wartzerei vergessen.

Der Bequemlichkeit halber hatte diese die Schuhe ausgezogen,
was mir den freien Blick auf ihre Füße bescherte.

Eingepackt in , ich schätze mal, 20 den FSH in schwarz.

Was die sache noch Prickelnder machte, zumindest für mich,
war das sie die Füße mit den Zehenrücken in ihre Schuhe stellte.

Da das Licht im Kassenbereich sehr gut war konnte ich die zartrosa und gegräusselten Fußsohlen hervorragend sehen.

Ich war das erste mal heilfroh um jede Sekunde die dieser misstige eC Terminal nicht funktionierte.

Selbst beim einräumen meines Wagens mußte ich immer wieder rüber sehen.

Das mit Abstand das tollste erelebnis der letzten Wochenenden in diesem Zusammenhang.

Sehr Interessant

sehr Interessantes Erlebnis, ich schaue auch immer auf die Füße der Frauen, wenn ich wo stehen muss, oder an mir vorbeigeht!

Zurück
Oben