Peinliche Laufmaschenpanne im "WWF Club"

Eisenhower

Junior
Es ist schon gut 20 Jahre her, da hat mir mal jemand von einem ziemlich peinlichen Missgeschick erzählt, das sich mal in der damals sehr populären WDR-Vorabendsendung "WWF-Club" zugetragen hat. Eine junge, unbekannte Sängerin trällerte in dieser Sendung einst ein Lied. Sie trug dabei eine Strumpfhose. Irgendwie schien es mit zum Auftritt zu gehören, dass sie sich dabei die Schuhe auszog. Und siehe da: an beiden Beinen oder Füßen hatte sie Laufmaschen! Von der Sängerin hat man danach angeblich nie wieder etwas gehört.
Soweit die Erzählung, wie ich sie nach all den Jahren hoffentlich noch einigermaßen zutreffend zusammenbekomme.

Meine Frage an die Runde: Kennt jemand diese Szene? Hat sie vielleicht jemand damals gesehen? Weiß jemand noch den Namen der Sängerin? Lässt sich eventuell noch herausfinden, um welche Folge des WWF-Clubs es sich handelte? Derzeit wird die Sendung ja auf Eins Festival wiederholt, und wer weiß, vielleicht besteht ja die Möglichkeit, sie aufzuzeichnen.

Zitat Eisenhower: "Weiß jemand noch den Namen der Sängerin?"

Natürlich nicht! Wenn jemand einen so unverzeihlichen Fehler begangen hat, verdient er es völlig zu Recht, das sein Name in den Niederungen der völligen Bedeutunglosigkeit versinkt :p.

Zurück
Oben