Party

F

flecki

Gast
Hallo Leute,
ich wollte mal eure meinung zu einer Sache hören die ich gestern erlebt habe .
Also folgendes, ich war gestern auf einer WM Party , dort war eine junge Frau ich denke sie war so mitte 20 . Sie hatte einen kurzen Rock an und dazu eine Super glänzende SH, dazu trug sie sneakers und söckchen . Über dem linken knöchel hatte sie eine silberne Kette. Nun ihr könnt euch ja vorstellen wo ich den ganzen Abend hingeschaut habe:D .

Nun der punkt warum ich das hier poste ist folgender . Ich habe mir dann gedacht die muss doch auf SH stehen, ich meine bei dem warmen Wetter eine SH zu tragen ist ja schon selten. Und außerdem finde ich , warum sonst hat sie sich die mühe gemacht noch söckchen und diese kette über die SH zu ziehen .

Ich habe den ganzen Abend drüber nachgedacht , also ich glaube das sie oder ihr Freund ziemlich auf Sh stehen müßen. Ich habe sie natürlich nicht drauf angesprochen, habe ich mich nicht getraut denn sie war ja auch nicht alleine dort.

Also was meint ihr, ich finde sie stand drauf .

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu .

Leibe Grüße Michael

Hi flecki frag sie doch einfach

Hi Sandeelein, wenn ich mich das getruat hätte dann hätte ich sie bestimmt gefragt und außerdem habe ich die Frau noch nie zuvor gesehen .
Dann einfach hin zu gehen und sie auf ihre SH anzusprechen wäre glaube ich nicht so gut gekommen .
Liebe Grüße

ich finde sie stand drauf .

Nicht jede Frau, die SH trägt (auch bei wärmeren Temperaturen), "steht" drauf. Und wahrsheinlich schon gar nicht in dieser Art und Weise, wie Du es tust.

PS: Ich habe bei strumpfhoseninteressierten Männern schon desöfteren Wunschgedanken in dieser Richtung (Motive von Sh - tragende Frauen, Häufigkeit der SH - Tragenden Männer usw...) erlebt.

Hatte auch so ein ähnliches Erlebnis.
IM GASTGARTEN!!! In dem sehr stark besuchten Gastgarten einer Brauerei saßen ich und meine Freunde abends beisammen um uns noch ein wenig zu amüsieren. Plötzlich nahmen drei Mädels am Nebentisch Platz. Ich traute meinen Augen kaum, es war sehr heiss und daher hatten die Leute sehr luftige Kleidung an. Nur das eine hübsche Mädel neben mir trug einen Minirock und halterlose, hauchdünne, hautfarbene Strümpfe. Das fand ich sehr erotisch. LG Morphium

why schrieb:
Nicht jede Frau, die SH trägt (auch bei wärmeren Temperaturen), "steht" drauf. Und wahrsheinlich schon gar nicht in dieser Art und Weise, wie Du es tust.

PS: Ich habe bei strumpfhoseninteressierten Männern schon desöfteren Wunschgedanken in dieser Richtung (Motive von Sh - tragende Frauen, Häufigkeit der SH - Tragenden Männer usw...) erlebt.

Da hast Du recht.

Nur weil ich als Mann gern FSH trage, heisst es noch lange nicht, dass Frauen, die im Sommer FSH tragen, es gerne tun.

Viele müssen es schliesslich auch aus beruflichen Gründen.

Gruß
Satinlook

oder es waren orthopädische stützstrumpfe im satinlook....:)

Ich denke nicht das es Stützstrümpfe waren .
Ich glaube auch nicht das sie es aus beruflichen Gründen getragen hatt, schlieslich war das übrige outfit alles andere als Berufskleidung .
Liebe Grüße Michael

@ Flecki wenn du sie wiedermal siehtst sag ihr einfach mal dass du ihre sh toll findest

genau, frauen reagieren meistens ganz anders als du vorher denkst...habe mal einer frau im zug morgens gesagt, dass ich ihre blickdichte strumpfhose sehr toll finde...danach hatten wir uns super gut unterhalten.

Hallo Flecki,
mach dir dazu nicht allzusehr n'n Kopp.
Frauen tragen auch mal nur so, Strumpfhosen, und die Temperatur hat vielleicht nicht die Rolle gespielt. Vielleicht trag sie auch Halterlose o. ihr Freund wollte es so.
Aber vielleicht steht sie auch drauf, das wird ihre Geheimnis bleiben.
....oder du hättest sie fragen müssen.

Könnte dann nartürlich nach Anmache aussehen; war der Freund von ihr größer als DU ? ? ?

Wenn nicht, nächstes Mal Fragen.

Gruß Roc.

Zuletzt bearbeitet:
Also man kanns so rein spekulativ wirklich nicht sagen. Dazu muss man die betreffende wirklich imemr selbst fragen.

Viel mehr gedanken mach ich mir da immer (naja, wenn mans überhaupt so nenn sollte...), wenn ich frauen in meinem alter (so wie letzte woche) sehe, die unter ihrer hose welche tragen. So rein von der optik wärs da ja eigentlich nicht nötig...um so schönes, wenn man dann einen bestrumpften knöchel sieht (ok, muss ja keine fsh sein).

Ich vermute mal, das Mädel hat einen auf Cheerleader gemacht, da gehören glänzende Strumpfhosen nun mal dazu.

Zurück
Oben