Partnerwunsch mit strumpfhose zum einkaufen

P

paula50

Gast
Hi,

noch eine Idee meiner Freundin. Gehen beide im Minirock und bronzefarbenen glänzenden Strumpfhosen mal in einen größeren Supermarkt. Sie mit 12 cm
Pumps und ich erst einmal mit 8 cm. Alleine habe ich es schon probiert und es kostete anfangs ganz schön Überwindung. Aber mit Partner an der Seite würde es mir leichter fallen. War schon ein tolles Gefühl mit dem Einkaufswagen und so gekleidet an der Kasse zu stehen. Habe die Blicke der anderen zum Schluss richtig genossen.

LG
paula

doofe Frage:
Warum schreibst du von eine Idee mit vielen details?
Mach es, wenn du so eine freundin hast und fertig. Ich denk, was du geschrieben hast, hilft keinen mann, der noch nicht mal weis, wie er es seine frau erklären kann.
Wenn du deinen spass gehabt hast, dein vergnügen, aber wem tut das helfen?

Sonia

PS Wenn ich überschrift lese, hast du eine partnerin oder tust du dier eine wünschen, so wi du es willst?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint Paula, daß es einfacher ist, zu zweit sowas zu machen, als es alleine zu tun...

Hi,

noch eine Idee meiner Freundin. Gehen beide im Minirock und bronzefarbenen glänzenden Strumpfhosen mal in einen größeren Supermarkt. Sie mit 12 cm
Pumps und ich erst einmal mit 8 cm. Alleine habe ich es schon probiert und es kostete anfangs ganz schön Überwindung. Aber mit Partner an der Seite würde es mir leichter fallen. War schon ein tolles Gefühl mit dem Einkaufswagen und so gekleidet an der Kasse zu stehen. Habe die Blicke der anderen zum Schluss richtig genossen.

LG
paula

Zur Erinnerung:
Ein Satz in (verständlicher) deutscher Sprache umfasst drei Teile:
SPO - nicht "St. Peter Ording" - nein, auch nicht "StrafProzessOrdnung",
sondern (Trommelwirbel) Subjekt, Prädikat, Objekt...
Und im Zuge unserer Sonderaktion 'pimp my German' hier mal die geländegängige Version:

Hi,

noch eine Idee meiner Freundin. Wir gehen beide im Minirock und bronzefarbenen glänzenden Strumpfhosen mal in einen größeren Supermarkt. Sie mit 12 cm
Pumps und ich erst einmal mit 8 cm. Alleine habe ich es schon probiert und es kostete anfangs ganz schön Überwindung. Aber mit meiner Partnerin an meiner Seite würde es mir leichter fallen.Es war schon ein tolles Gefühl mit dem Einkaufswagen und so gekleidet an der Kasse zu stehen. Ich habe die Blicke der anderen zum Schluss richtig genossen.

LG
paula

So könnte das auch aussehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher noch nicht, aber sobald die Sonne etwas höher steht.

warum schreibst du dann das du es gemacht hast?
hättest wohl besser geschrieben das es dein traum wäre mit deiner freundin so einkaufen zu gehen, und nicht schreiben was du dabei alles erlebt hast.

Ich will jetzt nicht unhöflich sein, nur mal was nachfragen:
ähm, warum nörgelt ihr an dem Beitrag von Paula50 herum? Ist doch schön, wenn sich jemand sowas traut, und es dann hier postet - warum auch nicht?
Und wenn´s mit der Grammatik mal nicht so klappt - ist doch auch nicht wild, oder?

Und wenn´s mit der Grammatik mal nicht so klappt - ist doch auch nicht wild, oder?

Naja, kommt drauf an. Bestenfalls ist so ein Beitrag schwer verständlich, im schlechten Fall unverständlich, das muß ja nun auch nicht sein, oder? Gedanken lesen kann ich nämlich noch nicht.

Ja, offensichtlich war der Beitrag von Paula50 ja unverständlich, denn mehrere Personen dachten das das beschriebene Ereigniss auch schon stattgefunden hätte, aber dem ist ja wohl nicht so...

Und dann steht anderswo im Forum ein Thread mit der Überschrift
Strumpfhose als Mann zur Arbeit

Sorry, aber was soll das denn bedeuten? Eine Strumpfhose geht als Mann zur Arbeit? Oder Wie?

Wir sind doch in einem Internetforum, und nicht in einem Telegraphenamt und müssen Wörter sparen ....

Mir war am Eröffnungsbeitrag nichts unverständlich.

Da steht ganz klar zu lesen, dass er das in diesem Outfit zwar alleine schon mal gemacht hat mit dem Supermarkt, aber mit der Partnerin zusammen eben noch nicht.

Mir war am Eröffnungsbeitrag nichts unverständlich.

Da steht ganz klar zu lesen, dass er das in diesem Outfit zwar alleine schon mal gemacht hat mit dem Supermarkt, aber mit der Partnerin zusammen eben noch nicht.
Hi,

danke für die Unterstützung. Gestern stand die Sonne nun endlich mal hoch genug für den ersten Versuch. Ich war mit meiner Freundin im Supermarkt zum einkaufen. Beide hatten wir einen Minirock und dazu bronzefarbene Strumpfhosen in 15 den an. Sie hatte Pumps mit 12 cm und ich erst einmal mit 8 cm an. Zu guter letzt gab es noch für mich nebenan im KiK Markt einen gelben Minirock. (Länge ca. 28cm)
Mir bzw. uns hat es riesig gefallen und die Blicke der anderen genossen.

Dies war das erste mal mit meiner Freundin und nicht das letzte mal.

LG
Paula

Herzlichen Glückwunsch:

1. weil das mit deiner Freundin geklappt hat :) und
2. Weil dieser Beitrag sprachlich einwandfrei ist,
gut gemacht, weiter so! :cool:

WebWalker

Herzlichen Glückwunsch:

1. weil das mit deiner Freundin geklappt hat :) und
2. Weil dieser Beitrag sprachlich einwandfrei ist,
gut gemacht, weiter so! :cool:

WebWalker

Nun schreibe ich schon so schön und es kommt keine Antwort.
Das nächste mal gehe ich wieder als Mann angezogen zum einkaufen.
Bin beleidigt. Nein natürlich nicht.
Aber wie geschrieben war es nicht das erste und auch nicht das zweite mal !?

LG
Paula

Nun, wie gesagt, erstmal einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut! Welche Reaktionen im Real Leben kommen das weiss man natürlich nicht. Das Leute 'seltsam' schauen musst Du wohl einkalkulieren. Vielleicht entstehen ja auch mal erste positive Reaktionen...

Zurück
Oben