Partnerbörse - Sie sucht Ihn in Feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael1972

Junior
Hallo liebe Strumpfhosenträgerinnen.
Ich denke es ist eine gute Idee hier eine Partnerbörse zu eröffnen - für die, die nicht mehr länger allein sein möchten.
Gesucht werden Frauen die sehr gerne Strumpfhosen tragen und dieses auch an ihrem partner möchten oder tolerieren.
Diese Partnerbörse soll dazu dienen, das die Männer in diesem Forum die immer noch keine passende Partnerin haben endlich die passende Dame finden.
Darum möchte ich alle "echten" Damen die auch noch alleine sind und Strumpfhosen lieben bitten, sich hier zu melden, evtl. mit einer sogenannten "Anonce" in der sie ihren Partnerwunsch gezielt zum Ausdruck bringen.
Ich hoffe die Damen beteiligen sich daran und wir haben bald noch mehr glückliche Mitgliederinnen und Mitglieder.

Viele Grüße
Michael1972

deine idee ist nicht schlecht, aber hast du mal darüber nachgedacht
wie es hier prozentual mit weiblichen forum nutzerin aussieht?
das die chance gleich, möchte ich mal sagen , null ist.
eine frau ist einfacher in alltag zu finden die die neigungen akzeptiert,
wenn man ehrlich zu ihr ist.

hmm, sicherlich gut gemeint von Dir, aber ob das hier der richtige Ort ist, um eine Partnerin zu finden, da hab ich doch meine Zweifel:(

Die wenigen frauen, die hier eh nur aktiv sind, sind dies sicherlich überwiegend nicht aus dem Grund, einen Partner zu finden.

Aber mal sehen, was sich hier tut:)

Gruß
Satinlook

Ja, super Idee, obwohl auch ich meine Berechtigten Zweifel habe das es funktioniert... BTW. gibts nicht so einen Dienst wie 'Fetisch Frind Finder' oder so? Und wenn ja, ist der kostenfrei?

Hallo liebe Strumpfhosenträgerinnen.
Ich denke es ist eine gute Idee hier eine Partnerbörse zu eröffnen - für die, die nicht mehr länger allein sein möchten.
Gesucht werden Frauen die sehr gerne Strumpfhosen tragen
Darum möchte ich alle "echten" Damen die auch noch alleine sind und Strumpfhosen lieben bitten, sich hier zu melden, evtl. mit einer sogenannten "Anonce" in der sie ihren Partnerwunsch gezielt zum Ausdruck bringen.

Viele Grüße
Michael1972

das hier ist ein forum für strumpfhosenliebhaber und anderen
fetischen neigungen, aber keine kontakt partnerschaftsbörse !

Zuletzt bearbeitet:
fetischischen neigungen, aber keine kontakt partnerschaftsbörse !

Und was hast Du für ein Problem damit?
IMHO ist die Partnerlosigkeit eins der fetischistischen Hauptproblem, und wichtiger als:" O Gott, ich hab ne Laufmasche..." Also, gehört das Thema genau hier her, und die Idee eine entsprechende Kontaktplattform hier zu errichten ist auch wesentlich besser als alle anderen Lösungen.

hallo, michael,

dein ansatz in allen ehren und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es wäre das letzte für mich, hier nach einem partner zu suchen.

bei aller liebe zu strumpfhosen, aber es gehört einfach ein bisserl mehr zu einer partnerschaft als nur strumpfhosen.

zudem soll der partner mich lieben und nicht meine strumpfhosen.

wenn ihm meine strumpfhosen an meinen beinen gefallen und ich ihn dadurch bisserl "verrückt" machen kann, okay, aber die hauptperson sollte immer der mensch sein.

btw: ich bin bereits vergeben, eine annonce käme also so oder so nicht in betracht :p

alles liebe, sarahlee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast Du irgendwie falsch verstanden mit der Partnerbörse.
Wäre doch toll wenn sich hier 2 Menschen mit der gleichen Vorliebe kennenlernen und treffen würden wenn sie vieleicht auch noch aus der gleichen Gegend stammen ?
Unverhofft kommt oft.

Immer positiv denken !

Z.B.

" Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht dann sei froh das es Dir nicht in die Ohren läuft " ;)

Alternative bei single.de einen allgemeingehaltenen Eintrag machen - ist glaube ich derzeit die meistbesuchte kostenlose Seite.

Good Luck

Ignorant

fetischen neigungen, aber keine kontakt partnerschaftsbörse ![/ muß ich Web Waker recht geben! Was hast Du für ein problen damit wenn hier in diesem forum einer ,eine gleich gesinnte patnerin kennenlernen möchte? Du hast ja schon ein partner,und da brauchen ja andere auf diesen weg vielleicht einen kennen zu lernen.

[B schrieb:
mexaca;[/b]80960]
[/ muß ich Web Waker recht geben!

Was hast Du für ein problen damit wenn hier in diesem forum einer ,eine gleich gesinnte patnerin kennenlernen möchte?

@mexaca

1.) ignorant hab ich überlesen !
2.) problem hab ich keines, weils mir egal ist !
3.) probleme haben möglicherweise die, die sich über meinen beitrag ärgern !
4.) wie wäre es mit mann sucht frau, kommt sicher besser an !
5.) seit wann muß sich eine frau melden und eine annonce aufgeben,
wenn ein mann eine partnerin sucht !

eine partnerschaft sollte sich von selber ergeben,
erzwingen kann man garnichts.

He, he, immer mit der Ruhe, ja? Das scheint mir hier ein wenig aus dem Ruder zu laufen. Ohne Quasi vorgreifen zu wollen: für Treffen kann man sich im Dating-Forum verabreden. Dann kann man sehen, ob sich was draus ergibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben