Paradisi

Ach AJR, nicht das Du damit einige hier noch auf dumme Gedanken bringst... ;-)
Aber wenn Du damit aufzeigen wolltest, wie gut wir es hier doch eigentlich haben, dann ist Dir das vortrefflich gelungen...
Bei einigen Beiträge ist echt Fremdschämen angesagt und bei den darunter verlinkten Threads sieht es nicht besser aus... Was ich mal wieder bemerkenswert finde ist das Hauptsächlich Männer ihre doch etwas merkwürdigen Ansichten, Tätigkeiten, Erlebnisse, Fantasien - oder wie auch immer man das nennen möchte - dort zum besten geben.
Einerseits kann man sicher froh sein, daß davon anscheinend noch keiner den Weg hierher gefunden hat. Aber andererseits macht es mich wütend und ich finde es traurig, daß sich solche "Spinner" (sorry, ich muß es einfach sagen, auch wenn ich dafür vermutlich wieder abgestraft werde) immer populäre Foren wie Paradisi, GoFeminin, aber auch Freundin und Brigitte aussuchen müssen, um über ihre Leidenschaft und ihre recht verklärten Ansichten dazu zu schreiben. Daß das die dort anwesenden "Normalos" und vor allem die Frauen die dort (eigentlich) schreiben irritiert, ist nicht verwunderlich.
Daß es dann zu Kommentaren, wie dem von Ellen kommt:
"Träumt weiter, oder schreibt weiter in Euren speziellen Perversen-Foren."
...Ist da dann nicht weiter verwunderlich und das Frauen die so etwas schon mal im Internet lesen mußten, ähnlich über Männer die Strumpfhosen tragen denken, wundert mich da noch viel weniger.
Wie will man da irgendeine Gesellschaftliche Akzeptanz dafür erreichen, daß Männer (auch) Strumpfhosen tragen, wenn man in öffentlichen Foren so einen Schwachsinn verzapft?
Da wäre es fast schon wünschenswert, wenn diese Männer den Weg in dieses Forum finden, bevor sie sich berufen fühlen andere Foren dafür zu missbrauchen. Wobei ich allerdings befürchte, daß es von vielen dort gewollt ist "normale" Leute mit ihrer Leidenschaft zu konfrontieren um irgendwelche Reaktionen, negative wie positive, zu erzwingen und sich daran zu ergötzen...

Ich hoffe nur inständig, daß sich jetzt niemand dazu berufen fühlt, sich bei Paradisi anzumelden und da irgendwelche Strumpfhosen-Threads (auch noch) zu kommentieren und seinen Senf dazu zu geben.

Was soll denn der Link zu Paradisi uns sagen?

• Gibt es hier keine Männer, die ihre Fuß- und Beinbekleidung beim Joggen/Radfahren bis ins letzte Detail und Den-Zahl mitteilen?
  • Gibt es hier keine Männer, die uns ihr Kopfkino als Realität verkaufen wollen?
  • Gibt es hier keine zeigefreudige Menschen?
  • Gibt es hier keine Männer, die nach eigenen Angaben vielfach in kurzer Hose/Rock gepaart mit einer Feinstrumpfhose ohne Anecken durch die Öffentlichkeit Laufen?
  • Gibt es hier keine Männer, die von freundlichen, vorurteilsfreien und kompetenten Verkäuferinnen berichten (Übrigens, ist dieser Panty-Frank von Paradisi nicht auch Mitglied hier?)
  • Gab es das Thema nicht auch schon hier http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/28294-strumpfhose-ohne-rock.html?

In einem Punkt gebe ich mecki_77 vor allem Recht: In dieses Forum hier stolpert so gut wie keiner ohne eine gezielte Suche, was bei Paradisi schon eher möglich ist, da dort eine fast unendliche Diskussionspalette abdeckt wird und auf der Startseite immer die letzen Beiträge erscheinen.
Ich denke, eine "unbedarfte" Frau, die auf eine von Männern dominierten Seite über Strumpfhosen, also egal ob hier, bei FSH-Info oder bei Paradisi, stößt, wird den imaginären Scheibenwischer machen und jeden Mann in Hinblick auf Strumpfhosen mit einem kritischeren, wenn nicht ablehnenden Blickwinkel betrachten.

Zurück
Oben