paradisi: Strumpfhosen für Männer

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Da ja zuletzt im Thread "Frauengespräche über Strumpfhosen" von paradisi die Rede war:

Scheint sich um ein online Life Style Magazin zu handeln.

Hier der Link zu Petra und ihrem Beitrag:

Keine Ahnung, was es mit ihr auf sich hat. Auch auf go feminin, einem Portal, auf dem sich nach meiner Erfahrung vor allem Crossdresser tummeln, wird einer Petra gedankt:

Zuletzt bearbeitet:
Ja da schaue ich auch immer wieder mal rein oder schreibe etwas dazu.Geht recht sachlich zu.

Das stimmt. Ich hab da auch so einige Beiträge gelesen,die sehr interessant waren.

Auch auf go feminin, einem Portal, auf dem sich nach meiner Erfahrung vor allem Crossdresser tummeln
Eigentlich ist gofeminin eine Seite und ein Forum für Frauen und nicht für Crossdresser - die Männer, die sich da tummeln, haben sich selbst eingeladen - und egal ob Crossdresser, Transvestiten, DWT, Fetischisten, Notgeile oder Normalo - es ist alles dabei.
Aber nachdem was man so liest, sind diese Männer dort nicht gern gesehen, weil ihre Fragen, Themen und Kommentare oft als belästigend und übergriffig empfunden werden - insbesondere wenn es um Fetischthemen geht oder wenn es sich um so typische Themen handelt, die Man(n) unbedingt meint in einem Frauenforum klären zu müssen, wie zum Beispiel: "Ich bin ein Mann und trage gerne Strumpfhosen, wie seht ihr Frauen das? Manchmal macht mich das auch g*** - findet ihr das schlimm?" So in etwa.
Die Damen sind nicht glücklich darüber, dass ihr Forum von solchen Männern übernommen wurde, versuchen aber dennoch die Männer zu integrieren, wenn die Themen und Beiträge vernünftig sind oder die Spinner so gut wie möglich zu ignorieren.
Ich hab da mal ne Weile mitgelesen und was da von den Männern so kommt ist zum Fremdschämen, deswegen war es mir dann auch irgendwann mal zu doof.

Zuletzt bearbeitet:
Darum ist unser Forum ja so wichtig und wertvoll. Hier sind in letzter Zeit auch interessierte und interessante Frauen zu uns gestoßen. Vielleicht kennen die Männer, die dort "nerven" ja uns nicht. Hier ist eine bunte Mischung und aufmerksame Moderatoren (die ich leider nicht mehr zu Gesicht bekomme).

Zurück
Oben