Hallo feetlove,
danke für den Tipp, auch wenn ich ihn schon kannte. Habe da selbst noch nicht bestellt, da meiner Erfahrung nach italienische Damenschuhe für seeehr schmale Damenfüßchen gemacht sind. Beziehe meine Erfahrungen aus einem italienischen Damenschuhgeschäft am Kudamm am oder in der Nähe des Olivaer Platzes, die durchaus bis zu Größen 43 oder 44 total schicke Heels führen. Aber wie gesagt: Damen- und Herrenschuhgrößen (und schon gar italienische) sind meiner Erfahrung nach nicht 1:1 miteinander vergleichbar.
Manchmal hilft es, eine Schuhgröße (und damit Schuhlänge) mehr zu nehmen, als gewöhnlich bei Herrenschuhen, aber bei recht breiten Herren-Füßen versagt auch diese Methode.
Was ich bei "D"eichmann schön finde ist, dass sie zur Zeit Damenschuhe mit moderaten Absätzen von 4,5 - 5,5 cm und Schuhweiten G und H im Angebot führen. Da sind ein paar absolut alltagstaugliche Pumps und Wedges dabei. Auch im übblichen Damenschuhangebot hat D einige Angebote bis Größe 45. Sollte die benötigte Größe im Laden nicht vorhanden sein, notiere ich mir die Artikelnummer und schaue im Onlineshop nach. Hat schon oft funktioniert.
Ansonsten verweise ich wegen der großen Schuhgrößen bis 47 auf die Beiträge im Thread:
http://www.strumpfhose.net/forum/fetisch-and-mode/31305-schuhgroesse-46-a.html
Folgende Quellen für Damenschuhe in großen Größen kann ich Dir darüber hinaus benennen:
kyki.de Damenschuhe bis Größe 47
Sacapuce.fr Damenschuhe bis Größe 48
Da ich eine 41 trage, habe ich die o.g. Quellen aber noch nicht ausprobiert, ich finde in meiner Größe genug Angebote und probiere lieber im Laden an.
LG Darialena