Hallo Leute, mir ist neulich ein paradies Vogel in Goslar aufgefallen. Also da gehört schon viel Mut dazu so durch die Stadt zu gehen. Er hatte blonde kurze Haare, eine durchsichtige weiße Bluse unter der ein schwarzer spitzen BH zum vorschein schimmerte. Einen süssen Jens Minirock der mit Stass Steinen besetzt war. Er bedeckt gerade den Po. Dazu weiße Nylon Strümpfe mit breiten Spitzenband was nicht bis unter den Rock reichte. Und zum krönenden Abschluss Sandaletten Heels in hellbraun. Alles etwas sorry den Ausdruck zu Nuttig, wobei ich nichte gegen diese Damen habe. Aber das war zu viel des ganzen. Er hatte zwei kleine Hunde mit dabei die immer sehr zogen.
Alle Leute in der Fußgängerzone drehten sich nach ihm um, und waren total am lestern.
Als er auf meiner höhe war hächelte ich ihn an was er erwiederte. Bin aber nicht vom anderen Ufer. ich fand es nur scharf sich so zu zeigen.
Wie denkt ihr darüber?
Normaler Rock und Nylonbestrumpfte Beine finde ich ja auch bei einem Mann wenn es ihm steht gut aber das war etwas zu viel.
ist euch schon mal so ein Vogel begegnet?
Alle Leute in der Fußgängerzone drehten sich nach ihm um, und waren total am lestern.
Als er auf meiner höhe war hächelte ich ihn an was er erwiederte. Bin aber nicht vom anderen Ufer. ich fand es nur scharf sich so zu zeigen.
Wie denkt ihr darüber?
Normaler Rock und Nylonbestrumpfte Beine finde ich ja auch bei einem Mann wenn es ihm steht gut aber das war etwas zu viel.
ist euch schon mal so ein Vogel begegnet?