Paradies Vogel

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, mir ist neulich ein paradies Vogel in Goslar aufgefallen. Also da gehört schon viel Mut dazu so durch die Stadt zu gehen. Er hatte blonde kurze Haare, eine durchsichtige weiße Bluse unter der ein schwarzer spitzen BH zum vorschein schimmerte. Einen süssen Jens Minirock der mit Stass Steinen besetzt war. Er bedeckt gerade den Po. Dazu weiße Nylon Strümpfe mit breiten Spitzenband was nicht bis unter den Rock reichte. Und zum krönenden Abschluss Sandaletten Heels in hellbraun. Alles etwas sorry den Ausdruck zu Nuttig, wobei ich nichte gegen diese Damen habe. Aber das war zu viel des ganzen. Er hatte zwei kleine Hunde mit dabei die immer sehr zogen.
Alle Leute in der Fußgängerzone drehten sich nach ihm um, und waren total am lestern.
Als er auf meiner höhe war hächelte ich ihn an was er erwiederte. Bin aber nicht vom anderen Ufer. ich fand es nur scharf sich so zu zeigen.
Wie denkt ihr darüber?
Normaler Rock und Nylonbestrumpfte Beine finde ich ja auch bei einem Mann wenn es ihm steht gut aber das war etwas zu viel.

ist euch schon mal so ein Vogel begegnet?:cool:
 
Hallo,
was ich denke, hmm...
Ich kenne nicht sein Alter. War er eher jung, finde ich gut, daß er schon den Mut für so einen Auftritt hat. Ist er schon älter, finde ich gut, das er den Mut noch immer hat, oder ihn wiedererlangt hat.
Ich kenne auch nicht seine Absichten. Wollte er nur mal schocken, find ich’s zwar daneben, hab aber auch kein Problem damit. Ich würde aber meine Grenzen da ziehen, wo die Sphäre anderer anfängt. Soll heißen, wenn ich Mama und Papa in die Situation bringe, daß sie klein Erna erklären müssen was klein Erna da gerade gesehen hat, hätte ich meine Grenze überschritten. Das lehne ich ab. Man muß nicht immer alles tun, was man tun könnte...
Und ich denke, daß die Erziehung der Hunde noch nicht optimal ist ;-)

*winks*
diogenes
 
Normaler Rock und Nylonbestrumpfte Beine finde ich ja auch bei einem Mann wenn es ihm steht gut aber das war etwas zu viel.

ist euch schon mal so ein Vogel begegnet?:cool:

Ja, was ist in den Augen unserer Mitmenschen zuviel, und was nicht?

Du kennst doch das Sprichwort

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"

Soll heissen, alles, was sich ausserhalb unserer gesellschaftlichen Norm befindet, dass wird erstmal mit Mißtrauen betrachtet.

Und da ist es sicherlich egal, ob jemand in dem von Dir beschriebenen Outfit durch die Fußgängerzone latscht, oder "nur" mit Rock und FSH.

Davon ganz abgesehen, dass ich das Outfit dieses "Paradiesvogels" alles andere als toll finde, es gehört doch schon eine gehörige Portion Mut und Selbstvertrauen dazu, sich so öffentlich zu präsentieren.

In Flensburg gab es mal einen älteren Mann, der hatte eine Beinprothese. Er trug immer Miniröcke und Strickstrumpfhosen. Oft habe ich beobachtet, wie sich Menschen in der Stadt nach ihm umdrehten.

Dabei hat er wahrscheinlich nur das getragen, was ihm gefiel, und er stand dazu.

Gruß
Satinlook
 
Zur Frage wie allt der Mann ist, so schätze ich so um die 30 jahre.
 
Hi Nylonente,

witzig in Goslar war ich neulich. In Jeansrock und dklbr. Strumpfhose und eine Reaktion von zwei Damen war "Ja gibts denn sowas - schaut aber nicht schlecht aus - Nur die Strumpfhose sollte in grau sein.

Nur raus mit euch und achtet auf einen männlichen Stil - das geht das und ist sau bequem.
 
Zurück
Oben