Pantyhose Tales,-Screen,-Line usw.

NoLimit

Junior
Hallo,

wer kennt diese Seiten und kann mir sagen wie seriös sie sind? Hat da schon mal jemand einen Account gehabt, oder hat ihn noch?
Zum bezahlen gibt es CillBill.
Die buchen von der Kreditkarte ab für einen bestimmten Zeitraum. Der verlängert sich automatisch. Wenn man kündigt, wird dann der Account auch eingestellt?

Gruß an Alle :eek::eek:

Also ich war da kein Member, aber CCBill ist absolut seriös. Du kannst die frage mal bei pantyhoseXperience :: Index stellen. Das ist ein US Forum und die kennen sich mit sowas ganz gut aus :) Mich würde generell interessieren ob hier schon mal einer Mitglied bei einer nylon Seite war und was ihr von der Seite gehalten habt...

LG

NylonMichelle

hm, ich würde solch merkwürdigen seiten einfach links liegen lassen. nimm lieber kostenlose seiten im netz. die bieten die gleichen bilder etc. nur eben umsonst. bei diesen kreditkarten abbuchungen und automatischen verlängerungen wäre ich sehr vorsichtig, da du dann einfach über das netz deine persönlichen daten, wie kreditkarten nummern etc. preisgibts..

joa war da schonmal "mitglied" =)

also kam sehr seriös daher.. alles verschlüsselt und ziemlich sicher...

Ja sobald du kündigst läuft der Account bis zum nächsten Termin weiter und wird dann deaktiviert..

Viel Spass dort =)

Ja war auch schon Mitglied bei einigen Seiten, die Buchung über Kreditkarte und CC-Bill ist sehr sicher und vertrauenswürdig.

zu Michells Frage, meine Favoriten

1. Dawn Desire
2. Pantyhose Please
3. Nylonfeetparty

Hallo Muli100

danke für Deine Antwort. Da ich gerade selber an meiner eigenen Seite bastele, habe ich ja dann Hoffnung vieleicht doch das ein oder andere Mitglied zu gewinnen :) Aber das ganze wird sicher noch 4-5 Wochen dauern.

LG

Michelle

Hallo Michelle!

Werde mir deine Seite sicher auch mal gönnen, wenn sie fertig ist.
Bist ja wiklich eine tolle Nylonmaus!!
Hab auch schon einige Videos von dir,vielleicht gibt es auch mal welche
wo mann mehr von deinen Strumpfhosenzehen sehen kann(In hauchdünnen 8den. ?)

Grüße

Muli100

dort war ich auch schon mitglied...saubere sache mit dem ccbill, klappt wunderbar....allerdings ist die qualität der seiten nicht so toll....alles ostblock modells mit schwachen locations, keine schönen sh und so weiter...

Im Netz gibt es tausende kostenlose Strumpfhosenseiten mit wahrscheinlich 2 Millionen Fotos, wieso sollte man da für eine bezahlen???

Naja, wenn nicht hin und wieder irgendjemand irgendwo Mitglied wird, dann wird es die ganzen freien Fotos irgendwann nicht mehr geben oder zumindest nicht in der Qualität oder in der Anzahl... Aber das ist nur meine Meinung....

Pantyhose etc.

Also ich kann die Seiten sehr empfehlen.
Klar gibt es Millionen kostenlose Bilder, aber dort ist wirklich toller hochwertiger Content. Die Abrechnung ist über CCBill total seriös und die Leute die hinter den Seiten stecken super nett.
Es gibt da ja ein Bonusprogramm, wo man nach jedem Monat Mitgliedschaft zusätzlich die Mitgliedschaft auf einer weiteren Site von ihnen aussuchen kann (ca. 30 zur Auswahl).
Bei mir wars so, dass ich durch einen Kreditkartenwechsel und dadurch Neuanmeldung dort alle Bonusmitgliedschaften verloren hätte. Habe ihnen dann das Problem geschildert,die Sites sehr gelobt und das Ergebnis war die komplette Freischaltung auf all ihre Sites. Kundenfreundlich ohne Ende.

Wer noch Fragen hat, einfach melden.

also ich bin zZ bei einer SEite Mitglied (straponsissies); kann ich empfehlen,alles seriös und gute video Qualität, alerdign slange Ladezeit
Nylove

Zurück
Oben