Pantyhose Games

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Unglaublich was es alles so gibt. Habe hier ein paar Clips auf You Tube gefunden. Aber seht selbst. Beim zweiten Clip sag ich nur: "Schade um die FSH!"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g6h3JgJQH0U"]YouTube - Pantyhose game[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=OlAGdhYIPkk[/ame]

Wer kommt auf so Ideen
wobei der zweite Clip ist ne Prima Vorlage für die hoffentlich
bald wieder anstehenden Gartenpartys mit Freunden

Ob mit oder ohne FSH, wenn mit Essen so umgegangen wird, krieg ich einfach nur Wut im Bauch!

dem kann ich mich einfach nur anschließen....
es gibt in meinen augen kaum etwas schlimmeres...

anders wo wären kinder froh jedentag etwas zu essen haben... !!!

und die spielen mit dem essen, als wäre es das normalste von der welt...

mfg

Frevel

Ich würde meinen - schade um die Lebensmittel, eigentlich ein Frevel. :(

Die FSH sind hier doch nur zweitrangig.

LG-Outing

dem kann ich mich einfach nur anschließen....
es gibt in meinen augen kaum etwas schlimmeres...

anders wo wären kinder froh jedentag etwas zu essen haben... !!!

und die spielen mit dem essen, als wäre es das normalste von der welt...

mfg

genauso sehe ich das auch - es ist echt eine schande wie da mit dem Essen umgegangen wird,... Das was da in dieser Großen edelsthahlwanne ist, daß ißt doch hinterher kein Mensch mehr. In diesen Wannen werden normalerweise im Cateringbereich Gerichte auf größeren Veranstaltungen warm gehalten. Ich weiß zwar nicht wieviel darein geht, aber ich weiß, wenn in so einem Teil in Vergleichbarer Größe zum Beispiel Kartoffelgratin oder Auflauf drin ist, dann sind das etliche Portionen. -.-

Das Spiel an sich ist in der Tat zwar witzig und eine gute Idee, aber bitte NICHT so, es gibt auch soviele andere Sachen, die man mit der FSH auffangen könnte,...

hab Dank für den Link - habe ähliches auch schon gelesen - allein was in der EU an landwirtschaftlichen Erzeugnissen tagtäglich vernichtet wird, weil es nicht mit EU-Richtlinien konform ist, ist eigentlich schon allein nicht tragbar - mir als verbraucher ist es nämlich ziemlich egal, ob eine Gurke gerade oder krumm ist hauptsache sie oder das was ich daraus fabriziere schmeckt,...

Aber deswegen (vielleicht gerade deshalb) muß man trotzdem nicht mit Lebensmitteln spielen und damit rumsauen....

Da kann man mal sehen was Strumpfhosen so alles aushalten, smile.
Vor allen Dingen sehr elastisch und dehnbar.

Zurück
Oben