Pantyhose Catalog - Bilder Gallerie

Sehr ansprechende Fotos junger Damen in Feinstrumpfhosen, teilweise encased.
Auch Adepten blickdichter SH haben hie und da was zu sehen + einige animierte GIFs.

Ich hoffe sehr dass keine FSK18 Sachen unter der Gürtellinie zu finden sind, ich habe keine gesehen.
Wenn der Admin was finden sollte, googelt nach nyloculus (ist auf tumblr).

MOD: Link musste entfernt werden da Schrittfotos hier leider nicht gestattet sind..

Ooooooch sooooo schlecht sind die Mädels nicht!

Aber was ich komisch finde: Ich bin´s gewohnt erst die Strumpfhose und dann die Pumps an zu ziehen. Bei den Mädels scheint mir das andersrum zu sein? Habe ich die ganze Zeit was verkehrt gemacht? :unsure:

Lacht herzlich! Dann bin ich ja mal gespannt wie du deine Schuhe beim nächsten Treffen trägst.

Drunter oder drüber!

:dom1:

Ooooooch sooooo schlecht sind die Mädels nicht!

Aber was ich komisch finde: Ich bin´s gewohnt erst die Strumpfhose und dann die Pumps an zu ziehen. Bei den Mädels scheint mir das andersrum zu sein?

Das scheint in der Tat irgendeine Art von Stützhilfe im Strumpf zu sein. Auf dem zweiten Bild sieht man jedenfalls keinen Absatz in der Spiegelung des Catwalks.

Die tragen alle 2 Strumpfhosen übereinander, das sieht man an diesem Moiree-Effekt ( heisst das wohl) allso erst 'ne Strumpfhose, dann die Pumps und wieder 'ne Strumpfhose...

Ich finde die Bilder nicht sonderlich toll...und ich mag nicht, wie die ihre Fsh tragen. Sieht einfach ******e aus.

In der Vergangenheit wurden hin und wieder einige meiner geposteten links durch Moderatoren gelöscht.
Kein Problem. Wat mutt dat mutt.
Nur zur Hälfte meine Schuld, da ich die beanstandeten pics gar nicht gesehen habe.
Ich surfe mit Firefox in der jeweils aktuellsten beta, dazu NoScript und Adblock Edge.

Ich hoffe nun dass dieser link zu keinen verbotenen pics führt.
Alle Strumpfhosen-Bilder die ich gesehen habe, sind im gleichen Stil auch auf shopping-Seiten zu finden, hier aber in riesigem hochauflösendem Format.

https://www.flickr.com/photos/picturedatabase/sets/?&page=1

Direkt im Browser kann ich sie nicht so groß sehen. Aber mit Image Host Grabber bekam ich lauter Megapixel-Bilder von 600 kB bis 22 MB.

Zurück
Oben