PALMERS Plakat in Berlin

Der Clip wurde am 30.01.2014 auf YOU TUBE reingesetzt. Während des Filmes sieht man im Hintergrund Bäume mit grüner Krone. Also vermutlich im Sommer oder Frühjahr aufgenommen. Sommer 2013? Hm.

Wenn ich mich nicht irre, hängt (hing) das Plakat unter den Linden, unweit von der Statue vom alten Fritz, gegenüber der Humboldt-Uni.

r.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man das irgendwo als Poster bestellen kann?
Bestellen kann man das sicher nicht, aber wenn man aus dem Internet das Bild in einer hohen Auflösung runter lädt kann man sich das bei den bekannten Poster Hersteller im Internet bestellen. Für den Eigenbedarf ist man rechtlich im sicheren Bereich soweit ich weiß.
Gruß
Satin Sheers

Bestellen kann man das sicher nicht,
aber wenn man aus dem Internet das Bild in einer hohen Auflösung runter lädt kann man sich das bei den bekannten Poster Hersteller im Internet bestellen.
Satin Sheers

Das ging mal. Habe Ende 2006 das Plaket bestellt und erhalten. Kam in einem Kartonrohr, zusammengerollt, 17,45€.
Kann mich an die Firma nicht mehr erinnern.

Dachte nur, weil es ist ja schon ein Werbemotiv mit Kultcharakter und solche werden ja gerne noch mal als Poster aufgelegt und vertrieben. Kann mich ja mal auf die Suche machen, vielleicht find ich's ja irgendwo. Und zur Not könnte man ja auch mal bei Palmers per mail anfragen. Vielleicht haben die ja noch welche oder wissen wo man es beziehen kann, wenn es anderweitig noch mal als Poster verlegt wurde.

Zurück
Oben