Palmer Plakat

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Palmers Plakat

Hallo Strumpfhosengemeinde, ich habe gerade eine nette Meldung in der Berliner Morgenpost gesehen. Im Original zu bestaunen Unter den Linden / Bebelplatz in Berlin:
(sorry für die schlechte Scan-Qualität)

Nachtrag:
ich habe das "making off" video in die Galerie gestellt. :rund_03:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habs gestern auch durch Zufall als "Tourist" live gesehnen.
Sieht Stark aus, war auch bestimmt nicht billig, Schätz die größe auf auf mind. 10 X 15 m Digitalbedruckte LKW Planenmaterial.

Freundin & Schwiegermutter waren auch dabei.
Sie Sagete gleich zu ihrer Mutter: "Die da hab ich , und die und die", und zeigt auf die Models mit den Halterlosen, der overt SH und der Hüft SH.
Die beiden hatten einen Spaß...

War aber auch zu ein toller Tag, Wolkenlos, aber nicht heiß.
Erstaunlich viele Frauen waren in Strumpfhosen unterwegs.
Unter kurzen o. langen Röcke u. Kleider, Shorts und ganz neu Hosen bis kurz unters Knie, drunter 'ne schwarze FSH (kein Kniestrünpfe )

Danke für das tolle "making off" Video. Es hat mir genausoviel Spaß gemacht es anzuschauen, wie die Modells den Videodreh verkaufen wollten.

Gerd M.

Mal abgesehen von den Strumpfhosen und von der Haarfarbe sehen die Mädels ja alle gleich aus (Größe, Figur, Frisur). Hätte ich das Video nicht gesehen, ich hätte geschworen es wäre gemalt oder ein und dasselbe Model wäre vervielfältigt worden. Irgendwie langweilig!

heute habe ich zufällig nen bericht auf sat.1 gesehen wo zwei frauen alle sh arten angezogen haben die auf diesem plakat waren
angeblich standen sie nicht auf sh aber als sie die probiert hatten waren sie begeistert

na ja, denn werden wir das plakat mal bestellen....

Obwohl ich sehr auf Strumpfhosen stehe, finde ich das Foto eher langweilig und für meinen Geschmack nicht wirklich erotisch. Aber wem es gefällt.....

Gruß Thomas70

Hallo,

zu dem Plakat gab es gestern morgen auch einen Bericht bei SAT1 im Frühstücksfernsehen. Zwei Frauen haben diese Strumpfhosen auf dem Plakat... getestet.

Gruß Joe

Strumpfhosentest auf Sat1

Habe gerade bei Sat1 im Netz einen Beitrag zum Palmer Plakat gefunden. Da werden verschiedene Strumpfhosenmodelle mit 2 Pasantinnen getestet. Sehr ansehenswert!!!!! Zu finden unter: Lifestyle _ Magazine:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Werbung hat was, hoffe die gibt es überall
in Deutschland und schön grossflächig zu sehen.

ich finds ganz nett aber die alten waren bei weitem besser. das schaut zu künstlich aus

interessant ist auf dem plakat auch, daß die 3te dame von links eine strumpfhose in strapsform trägt, die es gar nicht bei palmers im handel gibt!!! es gibt zwar eine ähnliche (chicago heißt das model), aber eben die auf dem plakat gibt es nicht. weil ich das nicht glauben konnte, habe ich sofort in 3 palmers-läden nachgefragt. bekam auch 3 verschiedene antworten:
1. die ist leider schon aus.
2. die bekommen wir erst im frühjahr.
3. die wird nicht produziert - das war nur für das plakat.

komische werbestrategie von palmers - das muß man schon sagen!!!

Zurück
Oben