Outing!!! Oder Was??

Dickie

Junior
18-plus
Den Stein ins rollen, mal wieder einen Beitrag zu schreiben brachte Frei.
Danke an Sie.

In ihrem Beitrag über unsere Nick-Names sprach Sie von " befreien"

Das ist es was ich seit ca. 4 Monaten mache. Also ich geh im Rock,
SH und Stiefeln: in die Kneipe, auf Party´s auch mal Einkaufen, etc.
Wovon meine Liebste zwar nicht begeistert ist aber es gibt auch keinen
Streit deswegen.

Aber was wirklich erstaunlich ist: Ein Mann im Rock usw, der polarisiert!!
Männer schauen oft, vielleicht sogar betreten, weg!
Frauen schauen oft verlegen, oder machen wirklich große Augen!!!
Gelegendlich gibt es auch mal ein zaghaftes Kommentar einer Ver-
käuferin.
Und es ist wirklich ein riesiger Unterschied wo ich auftauche.
In der Großstadt ( Düsseldorf)ist es fast unspektakulär.
In der Kleinstadt ( Hilden) hatte ich fast das Gefühl das unsere moslemischen
Mittbürger mich verprügeln wollten.

Habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht?

Gruß Dickie.

Ich fahre des öfteren nach Luxemburg zum Tanken. Habe dabei auch schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, Männer schauen kurz und dann weg. Frauen hingegen reagieren ganz unterschiedlich. Ich muss sagen, ich trage immer einen Jeansmini, handbreit über dem Knie, Strumpfhose und schwarze Plateaupumps. Einige lachen, andere haben mich sogar gelobt (die meisten) und gemeint, andere Männer könnten auch so mutig sein. Wenn es einem gut steht, spricht doch nichts dagegen, schließlich tragen Frauen auch Hosen. Bei den Verkäuferinnen habe ich das Gefühl, daß sie das öfters sehen. Deshalb sage ich, nur Mut. So schlimm ist es garnicht, man muss sich nur trauen.

Hallo Zusammen !!!

ich bin selber kein FSH Träger, mehr so der Hingucker.
Hut ab vor der Courage.
eine kleine Anmerkung zu dem Thema mit unseren Mitbürgern, es gibt da bei Karstadt, ich machte meine Erfahrung in Köln und München, eine Abteilung wo die Überbleibsel aus den ganzen Abteilungen , sprich auch aus der Strumpfabteilung für zum Teil super Kurse verkauft werden.
Des öfteren habe ich dort den männlichen Teil dieser Mitbürger gesehen , mit wahren Hamsterkäufen, nicht eine oder zwei, zwanzig, dreissig und wenn dann unser einer guckte, wurden die Herren ganz schön rot....

Hi!

Also, wenn die Jungs doch schon so viele Sh auf einmal im Kaufhaus kaufen (also in aller Öffentlichkeit), haben sie auch keinen Grund rot im Gesicht zu werden. Ich werde es ja auch nicht. Für mich ist es das normalste auf der Welt, im Geschäft Strumpfhosen und dergleichen zu kaufen. Allerdings muß ich zugeben, das ich bisher noch kein Beratungsgespräch bei einer Fachverkäuferin ersucht habe. Das traue ich mich noch nicht. Kommt aber bestimmt noch. Im Orion-Shop habe ich die Verkäuferin zwar mal speziell nach den "Sexy Legs" (eine Sh wirklich ganz speziell für den Mann gemacht...) und nach der "Levee WoMan" gefragt, die sie mir auch ohne weiters verkauft hat. Aber das ist ja kein direktes Beratungsgespräch.

Grüße von Strumpfband

Also als Mann in FSH dan nur in Shorts und bis 15 den Fsh in Haut und da wird schon manchmal blöd geschaut aber "MANN" sagt auch nichts mehr gegen Frauen in Hosen. ODER?

:rund_16:

Also so wie die andern in Rock würde ich mich auf die straße trauen. In einer Short und Sh war ich schon öfters unterwegs. Also alle achtung von dennen die sich in einen Rock auf die Straße trauen.

Zurück
Oben