Outfit für Gothic Festival

satin2

Junior
Ich suche ein Outfit für ein Gothic Festival - es ist meine erste Teilnahme. Es soll natürlich etwas schwarzes mit FSH sein...

Wenn man(n) sich so Bilder von solchen Veranstaltungen ansieht, dann gibt es Männer, die z. b. schwarze Leggings zu Männerklamotten anziehen. Andere gehen gleich vollständig "crossgedresst" hin. Ich weiss jetzt noch gar nicht so richtig, was ich anziehen soll, außerdem fände ich es aus verschiedenen Gesichtspunkten reizvoll, maskiert zu gehen ;-). Hat jemand Erfahrung oder auch (Bild-)Beispiele???

Seidige Grüße
satin2

Also bei Gothicfestivals trage ich zum Kilt eine schwarze Strumpfhose ( meist 40 DEN mit Glanz ) und meine Gothicboots, Leggins kämen mir nie in den Sinn :eek: :eek:

Gruß

Nylon_Legs

und dann stellt sich da noch die frage, ob es sogar Cyber-goth sein soll

iiiehhh...CyberGoth

Ich finde ja immer...weniger ist manchmal mehr. Auch wenn sich sehr Viele wirklich viel Mühe geben und auch echt schick anzuschauen sind, aber Du solltest meiner Meinung nach das tragen, wonach Dir ist oder was Dir gerade in den Sinn kommt, sei es schwarz oder bunt...und es sollte entsprechend der Wetterbedingungen sein.
Maskiert hat was, aber bedenke, Du wirst den ganzen Tag damit rumlaufen...

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Festival am kommenden WE meinst. Da solltest Du ganz besonders auf Sonnen taugliche Kleidung achten...da gibt es nämlich so gut wie keinen Schatten :cool:

Mach Dir keine allzu vielen Gedanken über Kleidung...trag sie einfach... Es gibt in der schwarzen Szene im Großen und Ganzen keine Stilvorgaben oder modische Fauxpas. Schick ist, was Dir gefällt.

Zurück
Oben