Outdoor Genuss in FSH

strumpfixa

Frischling
Hallo
liebe FSH-Gemiende

ich möchte mal wissen in welcher Form ihr eure FSH-Liebe im Freien auslebt,
aber bitte nicht die Sandalen ,,Socken Kurze Hosengeschichte.Wie löst ihr
das,dass die beine aneinander reiben und euch der Wind unter die Beine
weht,ohne erkannt zu werden-wie weit geht ihr?

Hi Strumpfixa,
scheuern beim gehen? Kenne ich nicht. Nur das klasse Gefühl beim tragen.
Warum sollten das nicht erkannt werden?
Ich stehe jetzt dazu und wenn Andere den Trend der Zeit verpennen, was stört mich das.
Gruß Thomas

Ich habe heute in Hautfarbender FSH und lediglich einer kurzen Schwimmshorts drüber den rasen gemäht. War schön den Winde an den beinen zu spüren :) Es war aber niemand da, der mich hätte sehen können. Und wenn doch...shit happens. Ich vertrete den Standpunkt, dass Männer und Frauen das tragen dürfen, was sie wollen. Stichwort: Emanzipation. Wem das nicht passt, der kann ja weg gucken.

Ich style mich komplett als Frau, dann macht es am meisten Spaß. Wenn dann der Mini ziemlich kurz ist, ist es ein tolles Gefühl, wenn einem der Wind um die Beine streicht.

Rock und Wind

Hallo,

ich trage gern einen längeren Rock, wenn dann beim gehen der Rock die Beine beim gehen umstreicht, das ist ein sehr schönes Gefühl. Wenn dann auch noch ein Windhauch unter den Roch kommt ist dieses ein Genuss.:D

Gruß

Margot

ich gehe auch mit Mini Rock und hohen Schuhen finde es ist immer ein schönes Gefühl
und möchte auch nicht darauf vezichten
staune nur das man nicht soviel auf der Straße sieht oder sie sehen so gut aus das man sie garnicht erkennt
Gruß Tieger

Eben...macht mir nix aus, wenn ich mit Sh draussen unterwegs bin, wenn es einer sieht, das ich Sh trage, soll er doch...macht mir nix...trage, was mir Spaß macht...wenns anderen net passt, dann sollen die woanders hinschauen...

LG

dose_73

geht mir auch so..
wobei ich die outdoor-sessions eher in die dämmerung, oder abends/nachts verlege..

es sei denn, ich bin längere strecken mit dem auto unterwegs, die lege ich meist in rock, strumpfhose und heels zurück...

ansonsten kann ich es nur empfehlen....
enger rock, schöne glatte strumpfhose und hohe absätze... und ein kühles lüftchen.... ;-)

Hi @ all,
da meine Frau mein Faible für Strumpfhosen nicht teilt ist es immer ein Vabanquespiel welche Outdoor zu tragen. Ich traue deshalb auch nur in der Dämmerung. So trage ich in der Sommerzeit meistens Shorts wenn ich nach dem Handballtraining nach Hause radel. Ich bin dann immer der letzte aus der Halle und trage unter den Shorts eine hautfarbene Strumpfhose auf der Haut. Ein geiles Gefühl wenn der Fahrtwind über die Beine streicht. Na ja zu Hause dann leider nichts wie raus sonst hängt der Haussegen wegen der Schweinerei wieder schief.

bestrumpfte Grüße
Fox

Also auch ich gehe im Sommer offen mit dem tragen meiner FSH um. Shorts und FSH so wie Sandaletten. Ist doch schön wenn einem beim radeln der Wind um die bestrumpften Beine streicht.

weiß nicht ob das hier her passt, aber ich war gestern schuhe kaufen und hatte schwarze FSH an und meine frau war auch mit , die mich unterszützt dabei und ich hatte nicht mal schlechtes gewissen dabei

grüsse strumpf 11

Hallo euch allen,

ich finde es super toll von euch dass ihr euch dazu aufraffen konntet. ich selbst bin wohl zu feige um mich in fsh oder nylons aus dem haus zu trauen. wage es ja nicht mal mich in shorts und fsh hinters haus zu setzen

Zurück
Oben