Ostern in Strumpfhosen

Franz69

Frischling
war dies ein "Hammer-Wetter" zu Ostern. Gerade für uns Fans von dem hauchzarten Material war es jawohl ein Geschenk. Selten habe ich so viele hübsche Frauen beim Osterspaziergang in Strumpfhosen gesehen wie heute. Wir sollten die Zeit genießen bis es zu heiß draußen ist.....

Ich war gestern in Brüssel.So viele jüngere Frauen in kurzen Röcken! Sie trugen bei 23 Grad von ganz NACKTEN Beinen,Fein oder Blickdichte Strumpfhosen.Und es war ein Hammer,2 trugen sogar Wollstrumpfhosen!

Für solche Beiträge gibt es einen Thread:

Sightings

Ja, und noch zig andere gleichen oder ähnlichen Inhalts. Wahrscheinlich wäre es am einfachsten, eine separate Rubrik und dann für jeden einzelnen Tag im Jahr einen eigenen Thread dafür einzurichten. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das reichen würde ...

Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das reichen würde ...

Wie soll das denn reichen? Bei der Vielfalt an Strumpfhose, die derzeit durch die Strassen ziehen?

Ich wäre für das Prinzip "1 Strumpfhose = 1 Thread"

Das würde dann etwa so klingen

"Suna Vital 40 DEN hautfarben 14.4.09 16 Uhr 17 Berlin Ku´Damm"
oder
"NurDie schwarz 20 DEN 16.7.09 ab 20 Uhr Semperober Dresden Parkett Reihe 18 Sitz 12"

Ich finde, dann kann man das auch zuordnen und seinen Interessen nach in die Threads einsteigen.

Jau, Doc, da haste allerdings Recht! Eine Frage aber noch: "1 Strumpfhose = 1 Thread" ... bedeutet das wirklich einen Thread für jede einzelne Strumpfhose oder werden verschiedene Exemplare gleicher Marke, gleichen Typs und vielleicht sogar gleicher Farbe in einem Thread zusammengefasst (was ich fast schon wieder schade fände).

Auf keinen Fall!

Jede Strumpfhose ist ein Einzelstück. Auch wenn sie noch so aus der Massenfertigung kommt. Ich finde, jede Strumpfhose hat ihren eigenen Charakter. Das bemerkt man schon, wenn man sie aus der Packung nimmt. Es gibt wohl keine zwei Strumpfhosen, die dabei die gleiche Faltenbildung aufweisen. Nein nein! Keinesfalls kann man die in einen Thread zusammenfassen!

Außerdem sieht z.B. die oben geschilderte NurDie 20 DEN schwarz um 20 Uhr in der Semperoper ganz anders aus, als um 16 Uhr 14 in der Fußgängerzone von Paderborn. Der Glanz ist ein anderer und die Farbe ist irgendwie ein anderes Schwarz.

Also: 1 Strumpfhose = 1 Thread.

Punkt!

Gut, dann freue ich mich, dass ich dich richtig verstanden habe. Alles andere wäre auch eine schwere Enttäuschung für mich gewesen.

Ich wäre für so eine Art "Fegefeuer-Thread".
Dort werden alle Frauen gemeldet (mit Name und Anschrift), die es wagen, unbestrumpft auf die Strasse zu gehen.
Den Job könnte eine von uns gegründete "Nylonpolizei" übernehmen.;)

Ich wäre für so eine Art "Fegefeuer-Thread".
Dort werden alle Frauen gemeldet (mit Name und Anschrift), die es wagen, unbestrumpft auf die Strasse zu gehen.
Den Job könnte eine von uns gegründete "Nylonpolizei" übernehmen.;)

Na, da hätten wir aber viel zu tun;)

Ich war übers WE in Hamburg, die Anzahl der Frauen, die strumpflos unterwegs war, überwog bei weitem.

Aber übers schöne Wetter hab ich mich trotzdem gefreut:p

L.G.
Satinlook

Aber vom Grundsatz her finde ich nylonb´s Idee toll. Wir dürfen nicht immer nur jamern, irgendwann ist es Zeit zu handeln! Und bestimmt dauert es nicht lange, bis die Frauen sich wegen der Nylonpolizei gar nicht mehr ohne Nylon aus dem Haus trauen. Die Phase, in der die Sache viel Arbeit macht, wird möglicherweise deshalb nur sehr kurz ausfallen. ;)

Aber vom Grundsatz her finde ich nylonb´s Idee toll. Wir dürfen nicht immer nur jamern, irgendwann ist es Zeit zu handeln! Und bestimmt dauert es nicht lange, bis die Frauen sich wegen der Nylonpolizei gar nicht mehr ohne Nylon aus dem Haus trauen. Die Phase, in der die Sache viel Arbeit macht, wird möglicherweise deshalb nur sehr kurz ausfallen.;)

Problematisch wird es aber, wenn die Frauen sich überhaupt nicht mehr aus dem Haus trauen oder ihre Häuser nur noch als Männer verkleidet verlassen. -> Dann gibt es nix mehr zu sehen.;)

LG
Die Queen

LOL
Beide Vorschläge sind klasse. :D
Bei der öffentlichen Anprangerei dürfen natürlich Beweisfotos nicht fehlen. Die kriminellen Täterinnen sollen sich schließlich nicht in die Anonymität zurückziehen können. Wird ja auch endlich Zeit. Wäre ja noch schöner, wenn jede anziehen dürfte, was sie wollte. :p ;)

Also da hätte ich nichts zu befürchten, bin vorbildlich unterwegs gewesen. Weiß doch, dass das den Männern besser gefällt :)

Zurück
Oben