ich war über Ostern bei meiner Mom, und da ich ihr gesagt hatte das ich Strumpfhosen und Damenschuhe trage hatte ich unter meiner Jeans eine Feinstrumpfhose an, meine Pumps hatte ich auch mitgenommen, bin aber in normalen Turnschuhen zu ihr gefahren, da Sie in einen Dorf lebt und jeder jeden kennt, als ich dann bei ihr zuhause ankam und die erste Tasse Kaffee getrunken hatte, fragte sie mich ob ich eine Strumpfhose anhabe, habe dann mein Hosenbein hochgekrempelt und ihr die Strumpfhose gezeigt, dann wurde es mir zu warm und habe meine Jeans gegen eine Leggings getauscht, dazu natürlich meine Pumps. meine Mom fand es ganz amüsant und meinte nur, So kannst du aber hier nicht auf die Strasse,
am nächsten Tag sollte ich für meine Mom Einkaufen gehen, hatte meine Jeans an darunter meine Strumpfhose, und um meine Mom in Panik zu versetzen zog ich meine Pumps an, als Sie dann von der Küche in die Stube kam, sagte ich zu ihr, so Mama bin Fertig angezogen, als sie dann die Pumps sah meinte sie, so willst du doch wohl nicht ins Dorf? nein Mama wollte dich nur ein wenig foppen,
es waren richtig schöne Ostertage in Strumpfhose
lg nylon-ol
am nächsten Tag sollte ich für meine Mom Einkaufen gehen, hatte meine Jeans an darunter meine Strumpfhose, und um meine Mom in Panik zu versetzen zog ich meine Pumps an, als Sie dann von der Küche in die Stube kam, sagte ich zu ihr, so Mama bin Fertig angezogen, als sie dann die Pumps sah meinte sie, so willst du doch wohl nicht ins Dorf? nein Mama wollte dich nur ein wenig foppen,
es waren richtig schöne Ostertage in Strumpfhose
lg nylon-ol