OROBLU Sensuel 20 Magie

Neudabei

Junior
Hallo zusammen :)

Nach langer Abwesenheit möchte ich auch ein paar Worte schreiben *g*

Habe vorgestern Abend 2 Paar der OROBLU Magie 20 in Netz bestellt. Schatzi haben Lust auf was Glänzendes (hautfarben + durchsichtig)!

Nach kurzem Suchen bei Hosieria sind wir auf die o. g. SH gestoßen. Da ich schon eine ORUBULU hab (in 40 DEN schwarz) und die ist absolut klasse, hab ich dann direkt bestellt - bei gabriella.de ;)

Heute dann per Post zu mir gefattert. Natürlich direkt ausgepackt und anprobiert - bin BEGEISTERT! Sitz perfekt an Zehen & Hacke. Super weicher Stoff, passt sich super an's Bein an, und rutscht auch net. Super flache Nähte - einfach genial! Der Stoff ist (ähnlich wie bei den Zentai Anzügen) total kühl, passt sich aber schnell der Körpertemparatur an!

Kann diese SH wärmstens empfehlen - bei knappen 9,- / Paar kann nix verkeht machen :D

Link:
https://www.gabriella.de/product_info.php/info/p11_OROBLU-MAGIE-20-Feinstrumpfhose.html

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also das verstehe ich nicht ganz. Ich habe mir die Oroblu Magie 20 bei Hosieria
OROBLU Sensuel 20 Magie Feinstrumpfhose
bestellt und da steht auf der Packung nix von wegen Sensuel. Also ist das doch die gleiche, oder?

Ich habe mir auch die Oroblu Magie 40 in Gr. 44-46 und Farbe Mokka bestellt, die mir leider zu klein ist (während die 20er in gleicher Größe paßt).
Tausche o.g. 40er gegen eine Oroblu Magie 40 in Gr. 48-50 oder eine Falke Seidenglatt 40 in Gr. 44-46. Farbe egal. Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

Gruß
Lycra-Fan

mir ist es mit der Oroblu MAGIE 20 gegangen sie paßte nicht,die Club 15 aber schon.Beide hatten die gleich Größe.Da frage ich schon was sind die GR.bezeichnungen noch wert.

Hallo ihr Glanzstrumpfhosenliebhaber ich weiß nich ob ich in diesem Threat hier richtig bin aber es geht auf alle Fälle um die Oroblu Sensuel Magie 20. Also ich habe heute morgen mal mein Strumpfhosenarsenal entrümpelt. Und dabei bin ich auf diese Strumpfhose gestoßen. Ich glaube ist ist sie zumindest. Habe sie vor ein gutem viertel Jahr gekauft nur einmal angehabt weil sie mir ein bissel zu eng war. Der Wetterbericht hat ja heute hohe Temperaturen vorhergesagt und das ist die einzige Strumpfhose die ich habe die man auch bei 20°C + unter ner langen Jeans tragen kann ohne ins schwitzen zu kommen. Ich war aber en bissel skeptisch ob sie mir nicht unangenehm ist da sie ja ein bissel zu klein für mich ist. Ich aber trotzdem angezogen und ihr werdet nicht glauben was passiert ist ohne großes nachziehen bis zum Reisspunkt saß sie perfekt. Ich hatte im Höschenteil sogar noch reichlich Platz gehabt. Ich weiß nur nicht wie das sein kann.Habe ich abgenommen? Ich bin jedenfalls total Happy das sie nun so gut passt. Zumal ich ja ein großes Faible für Glanzfeinstrumpfhosen habe, diese aber in meiner Größe echt schwer zu bekommen sind.

Zurück
Oben