OROBLU Club 15 Feinstrumpfhose

Nurdie

Junior
Hallo zusammen,

will mir einmal die Feinstrumpfhosenmarke zulegen, habe aber gehört, dass man immer eine Nummer größer kaufen sollte. Da ich nun mal nicht gerade klein bin, meine Frage:

Normalerweise kaufe ich immer Größe 44-46 in Fsh, langt dann bei der MArke
die Größe 48-50?

Wer von Euch Trägern hat da Erfahrungen?

Gruß
Nurdie

Wer von Euch Trägern hat da Erfahrungen?

Gruß
Nurdie

Erfahrungen hab ich nur mit der OROBLU Magie20

Und da ist es schon so, dass die. wie die meisten italienischen FSH relativ klein ausfallen.

Aber eine Nummer grösser ist schon o.k., das dürfte bei der von Dir angesprochenen FSH nicht anders sein.

lg
Satinlook

Bin auch ein Oroblu Fan....kann deshalb Satinlook nur zustimmen. Mindestens eine Nummer grösser kaufen.

Absolut richtig
du mußt dir alle Oroblu Fsh eine Nummer größer kaufen
aber bitte beachte dabei bis größe 44/46 hast du vorn und hinten eine Naht!!!
Die nächste größe hat vorn eine Naht und hinten zwei Nähte wie eine billige Strickstrumpfhose
Lg Strui

Testbericht Oroblu - Club 15 - 15 den

@strui,
dasisn "Komfort"zwickel :D . Ich mag den gar nicht, da die rückwärtigen Nähte in der Pofalte unangenehm reiben.

Die Oroblu Club 15 hab ich auch mal getestet:

Testbericht
Hersteller: Oroblu
Modell: Club 15
Farbe: skin - Optik: matt
Größe: 44-46
Preis: € 7,95
Material: 86% Polyamid - 14% Elasthan
Höschen: + sitzt gut
Bund: + ideal (ca. 2.cm)
Zwickel: + Keil + mit Baumwolle
Naht: + Flachnaht
Verstärkung: + T-Band
Bein: + vorgeformt - zu kurz
Ferse: + vorgeformt
Spitze: + verstärkt
Naht: + Flachnaht
Maschenbild: + glatt + gleichmäßig
Farbe/Muster: + gleichmäßig
Anziehen: + einwandfrei
Haltbarkeit: + verträgt was + überlebt Wäsche
Tragegefühl: + glatt
Komfort: - rutscht am Bein - Höschen rutscht
Passform: Faktor 0,98 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 )
Bemerkungen: zu wenig Material am Oberschenkel, deswegen zu kurz, das Bein zieht das Höschenteil mit runter – obwohl etwas zu kurz keine Dehnlöcher am Zwickel
Bewertung: 17 (Plus) - 4 (Minus) = 13
Fazit: Für den Preis gerade noch in Ordnung
Urteil: 2 - Gut
picture.php

Dem vorstehenden Testbericht ist eigentich nicht mehr viel hinzu zu fügen. Ich pesönlich habe mir eine Zeit lang die Club 15 gekauft, inzwischen bin ich davon abgerückt, da ich sie für michh als zu klein empfinde, da sie italienische Großen aufweist. Außerdem rutscht sie am Bein. Daher mein Rat. Abstand nehmen!

Dem vorstehenden Testbericht ist eigentich nicht mehr viel hinzu zu fügen. Ich pesönlich habe mir eine Zeit lang die Club 15 gekauft, inzwischen bin ich davon abgerückt, da ich sie für michh als zu klein empfinde, da sie italienische Großen aufweist. Außerdem rutscht sie am Bein. Daher mein Rat. Abstand nehmen!

Git es die überhaupt in Gr. 48-50 ich habe bis heute noch keine gefunden, ansonsten kann ich pantysilea nur zustimmen " Finger davon".

Zurück
Oben