opaques

nurdieklaus

Frischling
hallo liebe fsh gemeinde
mich würde es interessieren, was ihr von opaque sh haltet. ich bin ein fan von kunert chinchillan. nun habe ich mir von kunert die opaque 40 den gekauft. ich muß sagen, diese ist auch sehr angenehm zu tragen.
liebe grüße von nurdieklaus

Hallo,

also ich bin ein Fan von blickdichten Strumpfhosen. Im Winter trage ich sie immer und auch wenn es schön aber kühler ist gehören sie zu meiner Kleidung. Ausserdem sieht man sofort, daß man(n) eine Strumpfhose trägt. Und das finde ich schön.

Gruß,
PHose

Die blickdichten sind klasse wenn es kälter ist..40 den von H&M sind toll!

Hallo Hanna!
Für mich,habe ich auch schon 2 Strumpfhosen bei H&M gekauft.
Nie wieder!
Die erste die ich kaufte,hatte trotz meiner Grö0e (M) einen "Brustwärmer!",so hoch ging das Höschenteil!
Die zweite kaufte ich eine Nummer kleiner,(S) sie war aber auch nicht viel besser.

lg.
Jürgen

Speziell für Männer find ich Blickdichte super, da man die recht problemlos öffentlich (zu Shorts etc.) tragen kann. Sieht immer noch ungewöhnlich genug aus, aber dennoch mehr "sportlich" als "fetisch-like".

Ich würde jedem Mann, der öffentlich SH tragen möchte, empfehlen, mit schwarzen Blickdichten anzufangen. Speziell dort, wo man vielleicht viele Bekannte um sich hat bzw. wo die Leute einem so nahe kommen, dass es von vorne herein unmöglich ist, SH völlig unbemerkt zu tragen, selbst wenn man die allerdünnsten hautfarbenen nehmen würde. Denn WENN es ja nun mal auf jeden Fall von den Leuten erkannt wird, dann kann man auch gleich was nehmen, was auf den ersten Blick gesehen wird - schwarz/blickdicht beispielsweise. Da das weniger "sexually explicit" als die dünneren Modelle ist, ist der Schwierigkeitsgrad unterm Strich viel geringer.

Ich habe diesen Herbst das erstemal einige Kunert Opaque 40 gekauft und bin ziemlich begeistert. Passform ist super und es gibt richtig schöne Farben. Sie scheint auch recht stabil zu sein. Bisher habe ich Falke Seidenglatt 40 bevorzugt aber bei 16 Euro pro Strumpfhose musste langsam eine Alternative her. Die Opaque 40 kostet zwar seit diesem Jahr 8 Euro (ich glaube letztes Jahr waren das noch 7 Euro) aber damit bekommt man immernoch 2 Kunert zum Preis von einer Falke.
Also ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss.

Zurück
Oben