Ombre Stumpfhosen

P

Phggirl

Gast
Hey.

Wie findet ihr diese ombre Strumpfhosen?

Mein mann hat ein in grun-blaue. Hat er letztes jahr in england gekauft. ( ein bild gibt es )

Die gibt es in alle möglichen farben.
Auch als feinstrumpfhosen.

Ich habe auch ein youtube clip gesehen wie mann das auch selber machen kann.

Lg dani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht eher Gradient statt Ombre? Whatever. Kann gut aussehen mit der richtigen Kombination der restlichen Kleidung. Ich persönlich bevorzuge aber unisex farbige.

Via Tapatalk gepostet

Glaub ich ja dass es das gibt und unter diesem Namen verkauft wird.
Ich habe doch nur angemerkt der Begriff meines Wissens nach sachlich falsch ist(?) :)

Ein Ombre Style ist eine Farbabstufung oder Farbverlauf innerhalb der selben Farbfamilie. ZB von Hellrot auf tief Dunkelrot.
Ein Gradient ist auch eine Farabsufig. Aber halt mit zwei, oder noch mehr Farben.

Wie sind denn die beiden Farben auf der von genannten Strumpfhose aufgeteilt, bzw wie meinst du es generell?
Eine harte Abstufung (obere Hälfte Blau, unsere Hälfte Grün), oder ein Verlauf?

Via Tapatalk gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir selbst mal die Suchergebnisse angeschaut? Unter diesem Namen wird Beides angeboten weil die Hersteller und Verkäufer den Unterschied selbst oft nicht kennen. ;)

Via Tapatalk gepostet

Hast du dir selbst mal die Suchergebnisse angeschaut? Unter diesem Namen wird Beides angeboten weil die Hersteller und Verkäufer den Unterschied selbst oft nicht kennen. ;)

Via Tapatalk gepostet

Mannometer warum machst du so ein herrmann wie das richtig wort für die strumpfhosen sind. Ist das nicht vollig egal.

Hab ich schon damit gerechnet dass du mich anpflaumst. Ist ja auch einfacher nicht wahr? Beschreibt doch einfach das was du meinst wenn dir das passende Wort fehlt. Ist doch nicht schlimm.

Anstatt dich zu bedanken dass ich für den Unterschied erklärt habe um es dir einfacher zu machen bei der Fragestellung wie wir "diese" Strumpfhosen finden weil eben nicht beides das gleiche ist, werde ich auch noch angepflaumt. Unglaublich. -_-
Halterlose sind auch keine Strapsstrümpfe nur weil sie ähnlich ausschauen.

Ich bin hier raus.

Via Tapatalk gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Zu recht angepflaumt.

Ich rede die ganze zeit von ombre strumpfhosen. Und kein andere sorte.

Diese gradient strumpfhosen habe ich nie was gesagt oder was gehört.

Ombre haare habe ich auch schon gehabt.

Ok nochmal neu.

Wie findet ihr diese ombre Strumpfhosen?

Danke für die Erklärung Monamie. Wieder etwas dazugelernt! :)

Hihi.
Ja das stimmt.
Ich mag aber schrille farben.

Ich nicht .... ;-) IMG_0042 Kopie.jpg Black is beautifull

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben