Olivia Jones

JOJOS

Stammmitglied
Sie ist mir schon oft aufgefallen...
Kann mir jemand sagen was sie immer für tolle glänzende hautfarbene Strumpfhosen trägt ????
Will ich auch haben...

Ich denke mal das es Danskin-Strumpfhosen sind, welche die Tanzmariechen auch tragen...

Die gibts auch in ihrer(seiner) Größe? :cool:

Meines Wissens gibt's die in ziemlich vielen Größen...

Olivia Jones trägt sehr oft Feines Netz, konnte man unter anderem bei Käpt´ns Dinner sehen

Olivia war einmal vor längerer Zeit in der Sendung „Volle Kanne“ zu Gast. Dort durfte man Fragen an Olivia stellen! Ich habe gefragt was Sie für Strumpfhosen trägt , weil Sie ja sich nicht gerade klein (bzw. lange Beine hat) ist. Die Antwort war, wie schon hier geschrieben, Danskin .
feine Grüße Holger

Ok,Top... Volle Kanne??? was ist das für eine Sendung?

Jeden Morgen von 09:05 -10:30 Uhr im ZDF zu sehen

Olivia Jones hat meiner Ansicht nach die schönsten Beine überhaupt und auch die schönsten und passendsten Strumpfhosen zur Hautfarbe. Ich glaube nicht daß es ne danskin oder ne Neon ist. Die Strumpfhose glänzend zwar, aber nicht so wie bei den erwähnten Strumpfhosen. Feinmaschige hat sie auch ab und zu an, aber in TV Shows sind es eher Feinstrumpfhosen.. speziell nach dem Jungencamp heute (hab ich zwar nicht gesehen) aber eben in der "Nachbesprechung"

Hat wer ne Idee oder es gegoogelt was sie trägt? Ich finde es fantastisch

Zuletzt bearbeitet:
Olivia war vor Jahren mal in Volle Kanne zu Gast. Dort habe ich eine Frage an Sie gerichtet welche Strumpfhosen Sie trägt wegen der Beinlänge. Es waren Danskin!
feine Grüße Holger

Zurück
Oben