Oktoberfest

Cheer_sweety

Junior
Hallo zusammen

Ich war gestern auf dem Oktoberfest ich muss schon sagen strumpfhosen in hülle und fülle top...

egal wo man hinsieht 90% habe eine fsh unterm dirndl an :)
:eek:

seht es euch an

Ich bin morgen gleich um die Mittagszeit auf dem Oktoberfest :)

LG FSH_76

Hallo,

Ja das ist geil, werde demnächst auch aufs Oktoberfest gehen und in den Genuss kommen. Freue mich schon wahnsinnig darauf, und kann es gar nicht mehr erwarten. :p

Fg.....Nylonglanz

Freue mich auch, dass wieder Wiesnzeit ist und dass vor allem wegen der Dirndl und den Nylons darunter, man kann sich gar nicht satt sehen.

Hallo die Leute aus München,da habt ihr es ja richtig gut, könnt Euch jeden Tag satt sehen !

kurzer Nachtrag zur diesjährigen, wunderbaren Wies'n 2009:

- es war einer der schönsten & wärmsten Wies'n der letzten 15 Jahre !!!
Dazu in der ersten Woche wunderbare Sommertemperaturen von über 25 Grad und gerade mal "einen" kurzen Regentag innerhalb 16 Festtagen !!

- die letzten Jahre war der Nylonfaktor dort schon sehr positiv, aber von Jahr zu Jahr wird dieses immer höher ... !!! (zumal auch immer mehr Mode-Dirndl getragen werden, die u.a. auch von der Rocklänge ein gutes Stück kürzer sind *smile

Also, wenn das Bier schon nicht lockt, dann die Mode ...
;)

VG FL

Zuletzt bearbeitet:
- die letzten Jahre war der Nylonfaktor dort schon sehr positiv, aber von Jahr zu Jahr wird dieses immer höher ... !!!
VG FL

Kann ich bestätigen. Ich war zuerst 1999 dort und habe bis auf bei ein paar Kellnerinnen nur wenig Nylons gesehen. Als ich vor zwei Jahren zur Wies'n-Zeit in München war, sah das schon sehr viel besser aus.
Vor allem ich als Laufmaschen-Fan kam dort auf meine Kosten. Anscheinend geht es dort derart heiß her, dass sich massenhaft Strumpfhosen verabschieden...

Hallole, auch bei uns auf dem Cannstatter Wasen waren viele auch sehr junge Damen in Dirndl meist mit FSH zu sehen. Einfach toll. Einzig das Ganze in der hiesigen Werbung als Württembergische Tracht zu vermarkten ist etwas daneben. LEderhosen sind und bleiben bayerisch. Auf dem Oktoberfest schön und recht, aber hier? Habe mich bei einigen Besuchen an den schönen Beinen erfreut. Grüßle.

Auch wenn mich die Bayern dafür lynchen werden: noch schöner als Dirndl finde ich, wenn Frauen Krachlederne und Rüschenblusen tragen, uter den Krachledernen natürlich FSH!

Auch wenn mich die Bayern dafür lynchen werden: noch schöner als Dirndl finde ich, wenn Frauen Krachlederne und Rüschenblusen tragen, uter den Krachledernen natürlich FSH!

Du hast es nicht anders gewollt. Jetzt wirst Du gelyncht:

LG
Die Queen

Das habe ich auch gesehen, die Lederhose war dabei so kurz wie eine Hotpants. Eigentlich taugt mir das überhaupt nicht aber das war eine sehr hübsche Dame, mit einer echt Super Strumpfhose. Das Gesamtbild war einfach sexy. :p

Zurück
Oben