Oktoberfest Dirndlzeit und FSH

lycrakerstin

Junior
Hallo zusammen,
war die letzten 3 Tage auf dem Oktoberfest und da ist wieder Strumpfhosenzeit.
Echt toll,was die Damen zu ihren schönen Dirndln und kurzen Lederhosen an Strumpfhosen tragen.
80% tragen die klassische hautfarbene FSH um die 15-20den verschiedener Anbieter.
Aber auch weisse Strickstrumpfhosen sind dabei.Schwarze FSH sieht man eher selten.Die Bedienungen tragen dieses Jahr verstärkt schwarze Leggings unter den Dirndln.Trotzdem ist es immer wieder schön,die Damen in Strumpfhosen zu betrachten.
Ich selbst hatte 20den in Hautfarbe unter meiner Lederhose und den Strickstrümpfen.
Also Gruss aus Bayern Kerstin!!!

Hallo Kerstin,
danke für Deinen Bericht! Ich war am Wochenende auch Richtung Bayern unterwegs und sah an einer Autobahnraststätte, noch in Ba-Wü, eine Gruppe von Frauen, die offenbar auf dem Weg zum Oktoberfest waren. Alle trugen hautfarbene Feinstrumpfhosen in unterschiedlichen Farbschattierungen, die meisten im Dirndl, eine in kurzer Lederhose. Die hat mir besonders gut gefallen ;-).

Das ist immer schön anzusehen. Die Anblicke freuen mich auch immer wieder

Ich war heute in Frankfurt unterwegs, wo es seltsamerweise, wie mittlerweile ja überall in der Republik, auch ein "Oktoberfest" gibt. Und unter den Frauen, die dahin unterwegs waren, gab es keine, die nicht eine hautfarbene Feinstrumpfhose trug.

Man muss das nicht groß feiern, sie gehört einfach zum "Dresscode", aber die Oktoberfesterei ist sicher etwas, was dem Strumpfmarkt gut tut ;-).

Man muss das nicht groß feiern, sie gehört einfach zum "Dresscode", aber die Oktoberfesterei ist sicher etwas, was dem Strumpfmarkt gut tut ;-).

Hallo Paule,

in Bayern ist das Dirndl zu allen Festen aktuell.
Aber leider nicht immer mit FSH, je nach Wetter Sneaker mit entsprechenden Sneaker Socken.

Gruß
Thomas

...ich bin auch immer mit kurzer Trachtenlederhose und Strumpfhose darunter auf der Wies'n unterwegs. Hatte deutlich sichtbare hautfarbene FSH an. Es gab keine Reaktionen. VG Manni

War das jemand von hier...?

Falls der Link nicht erlaubt ist: Beichthaus Beichte Nr. 40433

Timm

Moderation: bitte keine 18+ links posten. Jugendschutz beachten.
(Was bei Beichthaus besonders ärgerlich ist, weil die keine 18+ Warnung haben, obwohl die Inhalte eindeutig sind.)

PS. gw zum ersten Beitrag :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das jemand von hier...?

Falls der Link nicht erlaubt ist: Beichthaus Beichte Nr. 40433

Für sowas braucht man nicht in diesem Forum zu sein.

Hatte mal einen Kollegen der alles gev... hat und auf Frauen in Nylons stand.
Hauptsache er hat erst mal streicheln können, dann hat er fast jede rum gekriegt.

Man konnte neidisch sein.

Die Eröffnung des Oktoberfestes war sogar den niederländischen Radionachrichten eine Mitteilung wert:

Abgesehen von (der zur erwartenden) Zahl der Besucher, die das Oktoberfest an diesem Tag nicht mehr mit eigener Kraft verlassen konnten wurde auch von einem Mann berichtet, den die Polizei aus dem Verkehr gezogen hatte, weil er sich zu sehr dafür interessierte was die Damen unter ihren Kleidern trugen. Auf weitere Details wurde allerdings nicht eingegangen...

Zuletzt bearbeitet:
Als gut Sortierter Damenwäscheträger habe ich 2 Dirndl im Schrank . Ein Schwarzes mit rosa blümchen und ein Weißes mit blauen Blümchen .
Unter dem Schwarzen Trage ich auch eine Transparente schwarze Dirndlbluse und schwarze Nylons oder Strumpfhosen und schwarze Pumps .
Das weiße Dirndl mit weißer Dirndlbluse und einer Hautfarbenen strumpfhose oder Hautfarbenen strapsstrümpfe der Marke Ergora .
Als Hinkucker habe ich noch 5 Petticoats gekauft ( In Farben die zu den Dirndl passen ) . Zu den weißen Dirndl trage ich auch weiße oder Beige .

Hierzu ein paar Bilder / mit un ohne Petticoat

.farbene Pumps .
DSCI0699.JPG
DSCI0678.JPG

Das kann gut sein, weil ich Fotos im der art schon mal in meinen alten forum ( DWT- Forum ) Hochgeladen habe . Habe aber irgenwann die alten Fotos Gelöscht und via Selbstauslöser neue gemacht .

Zurück
Oben