Ohne Worte

AJR

Urgestein
Teammitglied
0_big.jpg
19990222103116_61933.jpg

Das Ding ist doch uuurrralt :D. Bist Du da erst jetzt drüber gestolpert?

Die Frauen kannte ich, die Männer nicht.

Wobei wir diese Kombination hier im Forum schon hatten:

attachment0.jpg
attachment1.jpg

Schön , dass es solch ein Bild wie das obere gibt! Das untere hängt schon seit 17 Jahren als großes Poster zur Freude der Schornsteinfeger in meiner Küche (Gastherme).

Ich stelle mich gern mit Reiner Calmund, den Wildecker Herzbuben u.a. für ein drittes Poster zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Schön , dass es solch ein Bild wie das obere gibt! Das untere hängt schon seit 17 Jahren als großes Poster zur Freude der Schornsteinfeger in meiner Küche (Gastherme).

Ich stelle mich gern mit Reiner Calmund, den Wildecker Herzbuben u.a. für ein drittes Poster zur Verfügung.

Sehr cool - ich liebe dieses Bild. Freut mich für Dich, daß es Deine Wand ziert. Hast Du (oder sonst wer) ne Idee, wo man das noch als Poster beziehen könnte?

Hast Du (oder sonst wer) ne Idee, wo man das noch als Poster beziehen könnte?

Da das Bild das Logo von KroneHit trägt, würde ich doch einfach versuchen beim Sender eine Anfrage zu starten. Hier der Link: KroneHIIT
Falls es das Bild noch als Poster gibt würde ich auch gern eines käuflich erwerben.

RbG QCPi

Da das Bild das Logo von KroneHit trägt, würde ich doch einfach versuchen beim Sender eine Anfrage zu starten. Hier der Link: KroneHIIT
Falls es das Bild noch als Poster gibt würde ich auch gern eines käuflich erwerben.

RbG QCPi
Ich meinte das Original - nicht das darüber mit den nackten Männerärschen ;-) . Ist zwar ganz witzig - muß ich mir aber nicht hin hängen um es mir ständig anzuschauen. Außerdem gibt es Zeitgenossen, die leicht auf falsche Gedanken kommen, wenn man sich sowas Zuhause hin hängt. ;-)
Das Orighinal ist schöne ästhetische Werbeerotik, die nett anzusehen ist und auch nicht anstößig wirkt.
War das eigentlich auch von Palmers?
Sloggi hatte damals mal ein ähnliches Motiv, nur das die Modells Sloggis an hatten - DA hab ich ein Plakat von - hab ich damals auf deren Webseite gewonnen, da hatten sie welche im Rahmen der Werbekampagne verlost

Ich kann nicht verhehlen, das mir das obere Bild mit den Männern besser gefällt. Kann eben auch nicht aus meiner Haut...:eek:

Ich finde jedes der Bilder für sich sehr schön.

Das Bild mit den Damen ist von Palmers, guckst du hier.

Gefunden Dank Yahooooooooooooooooo

RbG QCPi

Zurück
Oben