Ohne Worte ....

AJR

Urgestein
Teammitglied
Palmers Fertig PC 1280.jpg

da kann einen durchaus die Luft wegbleiben.

von wem ist das? Von dir?

Nachtrag: Ich hab gegoogelt.
Ist das also ein Werbebild für die Internetseite kronehit.at?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht ursprünglich auf ein Werbeplakat der Firma Palmers zurück, nämlich dieses hier:

palmers_73772.jpg

Es hat seinerzeit etliche Negativreaktionen gegeben, die dieses Plakat als sexistisch und diskriminierend für die Frauen angesehen haben. Die österreichische Kronenzeitung hat dann dieses Thema für sich instrumentalisiert und als Reaktion das Pendant mit den Männern in Strumpfhosen veröffentlicht.

Das Problem bei der Plakatserie damals war zumindest für mich kein sexistisches, sondern ein verkehrstechnisches. Dieses und eine Reihe ähnliche Plakate waren überall neben den Straßen zu sehen und ich frage mich heute, wie ich ohne gröberen Blechschaden durch diese schöne Zeit gekommen bin...:rolleyes:

Frage ich mich auch.Ich weiß auch noch soviel zu dem Männerfoto,das sich erheblich mehr Männer gemeldet hatten als dann aufs Foto durften,schade...

Ja an den großen Palmers Plakaten unfallfrei vorbeizukommen war schon immer etwas schwierig.
Das männliche Pendant dazu kannte ich allerdings noch nicht. War aber sicher auch eine nicht zu unterschätzende Gefahr für den Straßenverkehr.

Nein, das geht ursprünglich auf ein Werbeplakat der Firma Palmers zurück, nämlich dieses hier:

Anhang anzeigen 21574

Es hat seinerzeit etliche Negativreaktionen gegeben, die dieses Plakat als sexistisch und diskriminierend für die Frauen angesehen haben. Die österreichische Kronenzeitung hat dann dieses Thema für sich instrumentalisiert und als Reaktion das Pendant mit den Männern in Strumpfhosen veröffentlicht.

Ich finde diese Werbung einfach nur schön, diskriminierend fand und finde ich es nicht -

LG-Outing:D

Nicht ganz so beschwerlich, aber doch mit Ablenkungspotential ist der Weg durch Bregenz, wenn man an Wolford vorbeifährt.

Im übrigen, so gerne ich selbst Strumpfhosen trage, ich persönlich finde die Variante mit den Damen anregender...

Stimmt leider.Manche Männer sehen von hinten wirklich nicht so toll aus....(grins)

Einige Dinge wurden bei dem Krone Foto nicht so gut umgesetzt wie in der Vorlage. Gleiche Frisur und Schuhe wie im Vorbild, die hohen Absätze und Perücken im Original werten das ganze optisch auf. Dann vieleicht mal schauen wer von den Herren was am besten tragen kann. Nicht jedem steht alles gleich gut. Etwas mehr Liebe bzw Sorgfalt beim anziehen der Strümpfe und FSh ergäbe sicher noch ein ganz anderes Bild. Ich würde mir Nahtstrümpfe jedenfalls nicht so lieblos über die Beine zerren und auf eine halbwegs grade Naht achten.

Zurück
Oben