Ohne Unterbrechung in Strumpfhose

PH Bibi

Junior
Hallo ihr Lieben, wer kann da mithalten?
Ich trage bis heute seit dem 20.09.07 ohne Unterbrechung eine Strumpfhose (natürlich nicht immer die gleiche)!!! Das sind bis heute 143 Tage. Seit ca. 2 Jahren schlafe ich in Strumpfhosen, dusche in Strumpfhosen,trage sie abends zu Hause oder in meiner Freizeit. Nur ganz selten habe ich eine zur Arbeit angehabt. Seit dem 20.09.07 ist das anders! Ich hatte vom 21.09. an zwei Wochen Urlaub. Zwei Wochen genoss ich mit meiner Freundin bei uns zu Hause. Ich truge nur Strumpfhosen, High -Heels und nette Damenbekleidung, lebte zwei Wochen als Frau! Als ich am 08.10.07 wieder zur Arbeit ging ließ ich meine Strumpfhose an. Der Gedanke schon seit 17 Tagen ohne Unterbrechung eine Strumpfhose zu tragen eregte mich. Auch an den folgenden Tagen und Wochen trug ich weiterhin permanent Strumpfhosen, bis heute.
Doch am Donnerstag den 14.02. wird mein "Rekord" mit dann 147 Tagen zu Ende gehen.
Donnerstags spiele ich mit ein paar Bekannten ab und zu Tennis.
Den Winter über konnte ich nicht zum Tennis, da ich leicht Probleme mit der Schulter hatte. Doch jetzt habe ich schon zugesagt, das ich komme.
Was mich stört ist, das ich gerne die 150 Tage ereicht hätte. Es ist schon fast zur Sucht geworden. Na ja, vieleicht fällt mir eine gute Ausrede ein damit ich noch eine Woche dranhängen kann.
Wer von Euch trägt auch permanent Strumpfhosen rund um die Uhr?
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

L.G. Bibi

ohje..schwere frage.

ohne unterbrechung.hmm wusste ich garnicht..

ich trager täglich fsh seit uber 20 jahren..

am tags immer..nachts gehe ich zur bett in fsh..morgen hab ich die nicht mehr an..wohl zu warm..

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

welch erfahrung meiste denn..hmmm

Interessante Aufgabe ,
Sh für so eine lange Zeit zu tragen , wenn da nicht der Sommer wäre also vom Oktober bis April oder Mai könnte man es wahrscheinlich schaffen wenn man dann wieder die Zeit abzieht wo man evtl besser SSH trägt wegen der Kälte . Im Sommer hingegen wahrscheinlich nur wenn es ein paar verregnete kühle Abende gibt .
mfG Günter

Was soll daran so Besonders sein?

Hier gibt's bestimmt Etliche, die diesen "Rekord" schon weit übertroffen haben
und darüber noch nicht mal nachgedacht haben.

Davon mal abgesehen, finde ich persönlich, dass man seine Freizeitaktivitäten
nicht von der Möglichkeit Strumpfhosen zu tragen, abhängig machen sollte.

Man stirbt nicht an einem Tag "ohne"...

Halte durch !!!

Hallo PH Bibi
Halte durch,nur weiter so...
Ich glaube du hörst ins Guinness Buch der Rekorde

Hallo PH Bibi
Halte durch,nur weiter so...
Ich glaube du hörst ins Guinness Buch der Rekorde

Joa, das gehört der Threadstarter mit Sicherheit.

Und vielleicht findet sich ja auch noch eine Talkshow, die diesen Rekord gebührend würdigen wird.

Gruß
Satinlook

Das hat nicht mal meine Ex geschafft: die trug zwar auch ein Jahr lang (bis zu unserer Trennung) Tag und Nacht Strumpfhosen (danach kann ich's nicht mehr verbürgen), aber nicht beim Duschen. Das war aber auch die einzige Unterbrechung einmal am Tag!

Zum Duschen ziehe ich meine jeweilige FSH auch aus.Aber sonst ca.23 Std und 45 Minuten pro Tag,seit ca. 14 Jahren.Wie würde Tom Gerhardt sagen,"weil,normaaal!".
Ohne FSH komme ich mir nackt und ungeformt vor.

Ich freue mich jährlich ganz fest auf die kühlere Jahreszeit, da trage ich mit denselben Gedanken rund um die Uhr FSH, nur zum duschen natürlich auch nicht. Sonst Tag und Nacht!! War auch schon in der Badewanne damit, einfach auch genial. Kann das allen mal empfehlen.

Wieso gerade zum Duschen nicht? Kann ganz lustig sein... Wo ich aber ein teilweises Ausziehen der FSH empfehlen kann, ist bei der die Verwertung der aufgenommenen Nahrung abschließenden Tätigkeit.

Im Ernst, ununterbrochen trag ich die Dinger sehr selten.

Hallo PH Bibi,
wenn Deine Frau mitmacht, sagt doch Ihr Beide hätte eine Wette laufen.
Das DU nicht einen Tag in FS durch stehst.
Vielleicht könnt Ihr Beide über den "GAG" lachen.

Wer von Euch trägt auch permanent Strumpfhosen rund um die Uhr?
L.G. Bibi

wenn ich das tun würde, würde ich dann irgendwann doch ins grübeln kommen und mir selbst einige kritische Fragen stellen. aber bitte, jedem wie es gefällt. solange du keinen da mit weh tust.

Hat eigentlich mal wer im Guiness Buch nachgeschaut ob es da schon einen Rekord gibt?
Wenn es wahr ist, was die uns allen bekannte Frau namens "Sweet" von sweetnpantyhose.com behauptet, dann trägt sie, wenn ich richtig gerechnet habe, seit 34 Jahren ununterbrochen Strumpfhosen.

Zurück
Oben