Ohne Nylons geht es nicht!!

Nylonfreund1

Junior
Hallo ihr Lieben !
Ich müßte mal wieder feststellen das es für mich ein leben Ohne Nylons nicht mehr geben kann !
Habe mal wieder probiert meinen Fetisch zu unterdrücken aber das ist mir wieder nicht gelungen so das ich mich jetzt voll und ganz meiner neigungen hingeben werde ! Ich kann nur jedem raten der diese wunderschöne neugung hat es auszuleben und nicht zu unterdrücken Bringt nichts denn irgendwann wird man schwach und erliegt diesem Seidigen Glanz der wie eine zweite Haut wirkt!! Lg Grüße an alle :)

Verschoben von Support Forum nach Nylontalk.
Hallo? Ins Support Forum gehören nur Themen die mit der Bedienung der Webseite, Login-, Darstellungsproblemen, etc. zu tun haben!
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte das korrekte Unterforum wählen. Und am allerbesten: erst per Suchfunktion prüfen ob das Thema schon existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich kann Euch da nur zustimmen, ohne geht es nicht, warum denn auch. DAfür ist das Gefühl des Nylonstragens viel zu herrlich.

Doch, es geht auch ohne Nylons, zumindestens mal ein paar Wochen:D

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, seinen Fetisch kann man(n) auf dauer nicht unterdrücken.

Allerdings macht es mir überhaupt nichts aus, im Urlaub oder in den Sommermonaten auch mal auf FSH zu verzichten.

Es gibt für mich einfach keinen zwingenden Grund, bei über 20 Grad FSH zu tragen, so weit geht mein Fetisch dann doch nicht.

Gruß
Satinlook

Bei mir gehts seit ca. einem Jahr ganz prima ohne, daher glaube Ich das man bedingt durch einen 'Fetish Overflow Error' seinen Fetisch wohl auch endgültig verlieren kann ....

Bei mir gehts seit ca. einem Jahr ganz prima ohne, daher glaube Ich das man bedingt durch einen 'Fetish Overflow Error' seinen Fetisch wohl auch endgültig verlieren kann ....

So, wie man sich bei seinem Lieblingsgericht überessen kann. Irgendwann wirds zur Gewohnheit und verliert seinen Reiz.

Ist aber eine Frage der Grundmotivation. Wenn ichs nur als sexuelle Stimulanz sehe, wirds bald langweilig. Wenn ich es als Teil meines Lebensstils nehme, wird es normal und bleibt das auch.

Na und?

Er hat ja nicht den einen durch den anderen Fetisch ersetzt.

Ich war auch mal Schuhfetischist.

Jetzt....naja....Nicht mehr sooooo....

Zur Zeit ist es sowieso so, dass ich keine meiner Vorlieben mit echter Begeisterung betreibe.

Liegt vielleicht an der Jahreszeit?

Aaaach, es unterliegt doch alles gewissen Höhen und Tiefen....

SiSi <--- gerade auf Kuschel-Kurs

Hmmm....Bist Du zu den Katholen konvertiert?

Den Hauptwohnsitz ins Kloster verlegt??

Oder hast Du ein neues Hobby gefunden????

Mal überlegen.....Was tut jemand, der dem Bondage und dem SH-Fetisch überdrüssig geworden ist....

Ich habs: KAFFEE TRINKEN!!

Nee, im ernst:

Neue Horizonte erschlossen?

SiSi <--- schon irgendwie ein bissi gespannt!

Kaffee trinken und rauchen immer .... Und arbeiten und den Rest der Zeit im Internet verbringen ...

Da kann ich Nylonfreund1 nur zustimmen.
Ich trage auch wann immer es geht eine Strumpfhose doch gibt es in meinem Beruf leider leider auch Tage an denen ich keine Anziehen kann weil ich dann Schutzkleidung tragen muß die nach dem tragen entsorgt werden muß.
Bitte keine Fragen wegen meiner Schutzkleidung, es muß halt so sein.

Schaut doch auch mal hier vorbei - würde mich freuen Euch auch dort zu treffen.

---www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=index&entryid=&USER=user_439112---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben