oh wie peinlich.....

Christiane H

Junior
18-plus
mir ist eben was total peinliches (oder auch nicht, wie frau es eben sieht) passiert.

ich bin im Büro, weil ich heute dort alleine arbeite, als dame unterwegs, nur eben nicht geschminkt und keine perücke auf. da ich aussen jalousien (ihr wisst schon die die in allen büros sind)habe die man zu drehen kann, habe ich mir keinerlei große gedanken gemacht...wie gesagt, sitze am pc und mache ein paar datenablage-sachen und schwupps geht die tür auf (hatte vegessen den türschnapper auf "zu" umzustellen), und es kam eine kundin rein die etwas nachfragen wollte...wie peinlich....:angry:

erst schaute sie mich normal an und sagte nix, dann beim zweiten hinsehen fragte sie mich ob ich das öfter mache...ich sagte eigentlich ja, da ja bald fasching ist und ich nach köln will, übe ich schon mal:unsure::unsure:. was besseres fiel mir in dem moment einfach nicht ein.

naja, sie schmunzelte :eek: und wir kamen dann auf ihr anliegen zurück...konnte mich kaum richtig konzentrieren...

oh wie peinlich...wäre ich als komplette frau da gesessen (mit perücke und gestylt) wäre es mir nicht peinlich gewesen..

oh, là, là.......

Super , andrea !
Einfach Augen zu und ab durch die mitte ...hi
Nein im ernst , also mir wäre mein Herz stehen geblieben , aber die Frau hat das wohl sehr cool hingenommen , und ich denke Sie kennt dich ja schon länger !Sie wird sich da wohl nichts weiter bei denken ! Oder hat Sie dir vieleicht noch ein paar tips gegeben ....hi

mfg bienchentv

Na das war ja super, wäre mir beinahe ähnlich passiert.Konnte im letzten Moment noch die Türe zuhalten...sozusagen verschlossen.
Hast die Situation ja gut gemeistert!

Ups

...ich sagte eigentlich ja, da ja bald fasching ist und ich nach köln will, übe ich schon mal:unsure::unsure:. was besseres fiel mir in dem moment einfach nicht ein.

Köstlich, aber gerade deshalb mein Kompliment -

LG-Outing:D

mein gott, ich glaub ich wäre gestorben !!

aber respekt, du hast die situation klasse gemeistert .

mir ist eben was total peinliches passiert.

... und schwupps geht die tür auf ...

dann beim zweiten hinsehen fragte sie mich ob ich das öfter mache

Wie sonderbar mein Gehirn doch manchmal agiert.
Da fallen mir spontan die Serienverbecher aus den amerikanischen Filmen ein, die nach und nach (unterbewusst) mehr tun um doch noch irgendwann mal geschnappt zu werden, oder so ;):D

Heiß, so was hätte ich mich nie getraut. Ich wollte mal meine Frau ägern (sie mag mich ja nicht in Strumpfhosen sehen). Ich sollte sie von einer Feier abholen und wollte das er in Shorts und Strumpfhose tun. Zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür vom Restaurent. Dann höre ich ein wimmern und sah, das eine ältere Frau ausgerutscht auf dem Boden lag. Ich sofort raus, mit ihr geredet und einen Krankenwagen gerufen. Der kam auch schnell, aber auch meine Frau und die Frauen der Runde. Oh man, das hätte eine Diskussion geben, die mir jetzt noch in den Ohren geklingelt hätte.
Merke: Unverhoft kommt oft!

Trotzdem, mutig und schlagfertig von dir.

Heiß, so was hätte ich mich nie getraut. Ich wollte mal meine Frau ägern (sie mag mich ja nicht in Strumpfhosen sehen). Ich sollte sie von einer Feier abholen und wollte das er in Shorts und Strumpfhose tun. Zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür vom Restaurent. Dann höre ich ein wimmern und sah, das eine ältere Frau ausgerutscht auf dem Boden lag. Ich sofort raus, mit ihr geredet und einen Krankenwagen gerufen. Der kam auch schnell, aber auch meine Frau und die Frauen der Runde. Oh man, das hätte eine Diskussion geben, die mir jetzt noch in den Ohren geklingelt hätte.
Merke: Unverhoft kommt oft!

Aber dafür hast Du eine Gute Tat vollbracht. Der älteren Dame geholfen.
:)

Andrea das wird dir bestimmt noch öffter passieren ,aber in anderen Situationen zb wie bei mir Polizei Kontrolle :)))
Aber wie andere schon sagten top gemeistert:)))
Klar wird die nette Dame es ein wenig rum erzählen aber das ist das Los des Crossdresser :))))

...dann beim zweiten hinsehen fragte sie mich ob ich das öfter mache...ich sagte eigentlich ja, da ja bald fasching ist und ich nach köln will, übe ich schon mal:unsure::unsure:. was besseres fiel mir in dem moment einfach nicht ein.

naja, sie schmunzelte :eek: und wir kamen dann auf ihr anliegen zurück...
Alternativ hättest Du auch einfach sagen können "ja, weil's mir gefällt". Du musst wissen, in der Situation der Entdeckung liegt auch eine Chance, offen seine Vorlieben zu kommunizieren, für sie zu werben und evtl. auf Verständnis oder gar gleiche Vorlieben zu stoßen, insbesondere wenn die Gegenseite schon interessiert fragt (wäre kein Interesse vorhanden gewesen, hätte sie beispielsweise nur "Entschuldigung, ich wollte nicht stören" gesagt und die Tür wieder zu gemacht). Ich glaube sowieso, dass die Dame Dir an der Nasenspitze hat angesehen, was Phase war - das Schmunzeln werte ich mal als Zeichen dafür (Frauen sind im allg. nicht blöd und haben Antennen dafür, angeflunkert zu werden).
Aber wie auch immer. Die Situation hast Du hinter Dir und Du lebst noch. Also alles doch nicht so schlimm...

Zurück
Oben