Oh Gott, wird das jetzt Mode?

Ja ich sach ma, langsam mit die Pferde.
In der Puffbohnen-Metropole Erfurt und auch in der Alt-Residenzstadt Gotha hat wohl wohl niemand diese Meldung vom 07.03.2013 gelesen. Jedenfalls laufen hier alle so herum wie sonst auch. Und da ich davon ausgehe, dass dies wohl regionübergreifend so sein könnte empfehle ich Dir und mir, die Ruhe zu bewahren und weiter unserem Fetisch nachzugehen.
Ja aber vielleicht sieht man es nur nicht, jedenfalls war ich heute in Gth etwas besorgen und bei 3°C gehört für mich die Strumpfi einfach auch unter die Jeans, sach ich ma.

luzs

sind der Männ er-Strumpfhose keinerlei Grenzen mehr gesetzt. Ihr Siegeszug ist einfach nicht mehr aufzuhalten, denn oh Wunder, sie sieht nicht nur chic, sondern auch richtig sexy, an den Männerbeinen aus.

Naaajaa... das mit dem Siegeszug warten wir mal ab :)

Müssen wir jetzt umsatteln auf einen anderen Fetisch um aufzufallen :eek:
...würde Gummistiefel mit kurzen Hosen vorschlagen...sind auch glatt wie einige Strumpfhosen...:p...

...aber im Ernst...ich glaube auch nicht dass sich das beim Mann in der Öffentlichkeit zeigen wird...wenn dann geht es eher um die Funktion...sie soll für warne Beine sorgen...

lG

katy

Zuletzt bearbeitet:
Nun solchen Veröffentlichungen sollte man nicht zuviel Bedeutung schenken. Richtig ist sicherlich, dass immer mehr Männern Strumpfhosen tragen. Eine Überlastung der Hersteller von Herrenstrumpfhosen halte ich aber für ein Gerücht. Ich selbst besitze nur zwei richtige Herrenstrumpfhosen mit Eingriff bzw einem sogenannten Frontpanel. Der Versuch war mehr eine Versuchung. Wie gesagt, einer alltäglichen Überflutung von städtischen Boulevards mit Strumpfhose tragenden Männern halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Die Verfasserin des Artikels würde das von Ihr Beschriebene sicher gern mal sehen aber frei von Zweifeln ist sie dabei nicht. Selbst eine dezent unauffäligere Strumpfhose zu Shorts ist ein großes Wagnis für Viele, die es gerne mal probieren würden. Also ich sehe keine Gefahr das eine momentane Minderheit in der zukünftigen Menge von Männern in Strumpfhose untergeht. Übringens ich gehöre zur Minderheit und hätte kein Problem damit zur Menge zu wechseln.

Alles was recht ist, wenn man diesen Artikel liest ist wohl bald jeder dritte modische Kerl bald in Strumpfhosen unterwegs :rund_04:
Müssen wir jetzt umsatteln auf einen anderen Fetisch um aufzufallen :eek:

Erstens glaub ich wirklich nicht an einen "Trend", denn das würde ja voraussetzen, dass zukünftig Männer in grösserer Menge sichtbar Strumpfhosen tragen würden.

Und selbst wenn es so wäre, für mich würd sich rein gar nichts ändern. Ich trag eine Strumpfhose wenn ich mal darauf Lust habe, ob es nun tausend oder eine Million Männer auch so machen ist mir letztendlich wurscht.

lg
Satinlook

Die moderne Männerstrumpfhose ist mittlerweile in allen möglichen Farben und verschiedenen Designs erhältlich. Von transparent bis blickdicht, mit und ohne Eingriff, da zwickt nichts oder wird etwas eingeklemmt, von 20den bis 120 den, sind der Männer-Strumpfhose keinerlei Grenzen mehr gesetzt.

Die Dame hat ja so gar keine Ahnung von männlicher Anatomie.

Ich finde solche Artikel super! Warum nicht. Ich glaube, je mehr man darüber spricht (schreibt, berichtet), desto grösser kommen wir aus der Schmuddelecke raus!
Klar, das wird jetzt nicht der grosse Schrei und die Innenstädte werden voll von Männer in Feinstrumpfhosen. Aber wenn jemand so mutig ist und so durch die Stadt geht, dann wird es weniger Irritationen geben!

Dafür müsste aber sowas mal in den Medien Glaubhaft verkauft werden ohne gekichere... zb in Frauenmagazine mal ne Seite oder zwei gedruckt. in der Stadt evtl mal ein Plakat oder an Schaufensterpuppen. Dann würde es auch die Menschen erreichen, auch die, die nicht in diversen Foren unterwegs sind, also die "normalos"

Der Artikel ist nicht schlecht und ich lebe das ja auch schon.Das immer mehr Männer Strumpfhosen tragen, ist wohl auch nicht zu leugnen.Alles in allem aber hat wohl der Artikelschreiber wohl etwas zu weit aufgedreht.

DIe Frage ist doch wer das liest?
Ich habe noch nie etwas "brand Junk" gehört. Also werden die wenigsten Menschen diesen Artikel lesen und gut finden oder sich davor grausen.
Ausserdem scheint er mir etwas zu sehr mit persönlichen Emotionen behaftet, soll heissen Autor/in hat einen Fable für die Strumpfhosen.

laut Impressum ist der Betreiber von brand junk ein Mann. Vielleicht senden wir ihm mal einen link zu Strumpfhose.net

Davon mal abgesehen habe ich schon einige seriöse TV-Berichte gesehen, die über Männer in Strumpfhosen oder Damenkleidung berichten. - Find ich gut.

Robben und Martinez vom FC Bayern tragen auch rote blickdichte FSH, natürlich wegen der Kälte, und 30 Mio Zuschauer weltweit schauen zu und finden das Normal.

Steter Tropfen höhlt den Stein, vielleicht fragt mich ja (in vielen Jahren) mal ein Arbeitskollege ob ich ihm eine meiner Reserve-FSH leihen könnte, da seine gerade eine Laufmasche am Bürostuhl gezogen hat.

--- Ich glaub nicht dran, aber schaun wir mal! ---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute,
ich denke mal,
das wir nicht ein Strassenbild sehen werden, mit feinbestrumpften Männerbeinen.
Das liegt einfach daran, das Männer eben nicht, im Allgemeinen den passenden Körper dazu haben.
Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, aber doch sehr wenige.
Das heißt aber nicht, das Männer sich in Fein nicht wohlfühlen können oder sollten.
Undercover ist vieles möglich.
Weniger ist mehr, man kann auch mal was blitzen lassen.
Ich lasse auch schon mal was blitzen und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn man ehrlich und anständig auftritt kommt von Frauen auch ein lächeln und ein Daumen hoch.

Gruß an Alle
Harry

Wer das Internet mit dem Thema "Männer in Strumpfhosen" durchstöbert wir sehr viele dieser Artikel finden. Jedes Jahr ein oder zwei. Seit mehr wie 6 Jahren wir versucht, die Strumpfhose für den Mann modisch zu machen. Klappt aber nicht. Und mal ganz ehrlich, welcher Mann würde eine Kurze Hose anziehen und dann eine FSH damit es ihm nicht zu kalt wird. Dafür sind kurze Hosen zu unmodern. Erst müsste die kurze Hose Mode werden und dann hat die Strumpfhose an Männerbeinen eine Chance, modisch gesehen. Vielleicht sollte die Industrie und Werbung mehr auf das schöne und Komfortable Tragegefühl hinweisen und auf die praktischen Details, wie ein Guter Sitz und gute Klimatisierung.

Die größte Chance hätte die FSH, wenn z.B. Engelbert Strauß sie ins Programm aufnimmt. Was trägt der Mann unter der Arbeitskleidung!? Alte, schlappe, lange, dick Unterhosen?? Oder gutsitzende schicke FSH?
Das wär's doch.

Zurück
Oben