Öffentlichkeit

Strapsboy85

Junior
Moin liebe Nylongemeinde,

Strumpfhosen dieser geniale Stoff auf meiner Haut es gibt nix besseres, dazu noch ein schönen Damen-String und ich bin glücklich.
Zu Hause mit meiner wunderbaren Freundin kann ich alles anziehen und ausleben was ich will, sie liebt es mich in Damendessous und vorallem Strumpfhosen/Strümpfe zusehen und es zuberühren. Wenn wir unterwegs sind draußen trage ich es selbstverständlich auch allerdings immer versteckt.
Und ganz im ernst es nervt mich unheimlich, ich würde es am liebesten immer offen tragen es nicht mehr verstecken müssen.
Es ist ein stück stoff der so extrem in der öffentlichkeit auf das weibliche geschlecht begrenzt wird was ich in keiner weise nachvollziehen kann!

Stellt euch nur mal vor ich würde es offen auf der Arbeit tragen oh mein Gott ich bin Soldat was da wohl los währe, das will ich mir gar nicht vorstellen geschweige wenn meine Familie es wüsste.
Ich hab schon echt Panik davor wenn wir erstmal Kinder haben dann muss ich es auch noch zu hause verstecken, es graut mir schon davor....

Ich finde mit unserer Leidenschaft lebt man irgendwie als ob einem immer ein Kloß im halse steckt da man es nie richtig ausleben kann, gut mancheiner kann es tun nur in meinem Leben ist das nicht möglich.....

Ich bin ein Mann der gerne Frauen sachen trägt und ich kann es nicht Leben, das ist bedrückend.. ich offe das eines Tages auch die öffentlichkeit sich dreht und es als Normal ansieht...

Grüße

Ich hab schon echt Panik davor wenn wir erstmal Kinder haben dann muss ich es auch noch zu hause verstecken, es graut mir schon davor....

versteck mich auch nicht vor mein kinder..

erzieher die gleich das die denk das es normal ist...

Stellen die keine Fragen?
Und Kinder verplapper sich doch auch mal oder nicht, hast du keine Angst davor?

Strapsboy85;151292 [I schrieb: