Öffentlichkeit

Strapsboy85

Junior
Moin liebe Nylongemeinde,

Strumpfhosen dieser geniale Stoff auf meiner Haut es gibt nix besseres, dazu noch ein schönen Damen-String und ich bin glücklich.
Zu Hause mit meiner wunderbaren Freundin kann ich alles anziehen und ausleben was ich will, sie liebt es mich in Damendessous und vorallem Strumpfhosen/Strümpfe zusehen und es zuberühren. Wenn wir unterwegs sind draußen trage ich es selbstverständlich auch allerdings immer versteckt.
Und ganz im ernst es nervt mich unheimlich, ich würde es am liebesten immer offen tragen es nicht mehr verstecken müssen.
Es ist ein stück stoff der so extrem in der öffentlichkeit auf das weibliche geschlecht begrenzt wird was ich in keiner weise nachvollziehen kann!

Stellt euch nur mal vor ich würde es offen auf der Arbeit tragen oh mein Gott ich bin Soldat was da wohl los währe, das will ich mir gar nicht vorstellen geschweige wenn meine Familie es wüsste.
Ich hab schon echt Panik davor wenn wir erstmal Kinder haben dann muss ich es auch noch zu hause verstecken, es graut mir schon davor....

Ich finde mit unserer Leidenschaft lebt man irgendwie als ob einem immer ein Kloß im halse steckt da man es nie richtig ausleben kann, gut mancheiner kann es tun nur in meinem Leben ist das nicht möglich.....

Ich bin ein Mann der gerne Frauen sachen trägt und ich kann es nicht Leben, das ist bedrückend.. ich offe das eines Tages auch die öffentlichkeit sich dreht und es als Normal ansieht...

Grüße

Ich hab schon echt Panik davor wenn wir erstmal Kinder haben dann muss ich es auch noch zu hause verstecken, es graut mir schon davor....

versteck mich auch nicht vor mein kinder..

erzieher die gleich das die denk das es normal ist...

Stellen die keine Fragen?
Und Kinder verplapper sich doch auch mal oder nicht, hast du keine Angst davor?

Strapsboy85;151292 [I schrieb:
Ich hab schon echt Panik davor wenn wir erstmal Kinder haben dann muss ich es auch noch zu hause verstecken, es graut mir schon davor....[/I]

@ Strapsboy,
das liest sich ja gar nicht gut - auf Kinder sollte man sich doch freuen, versuche nicht Deinen Fetisch so in den Vordergrund zu stellen - lebt ihn doch erst einmal weiter gemeinsam aus. Wenn die Kinder noch Baby's sind ist das auch alles noch kein Problem und wenn sie schon "verstehen" können, reduziert ihr eben etwas in der Geegnwart Eurer Kinder.

Ich bin mit diesem "Problem" auch das erste Mal in diesem Forum konfrontiert worden und habe für mich beschlossen, dass ich es eben nicht heimlich vor meinen Kindern tun werde, denn zwangsläufig bekommen sie es irgendwann mit Sicherheit so mit und dann ist es ein Problem.
Gut, ich trage "nur" FSH und nicht noch Mieder oder so, aber es ist für meine beiden Mädels ganz normal, dass ich eben auch FSH trage und diese auch zeige.
Viele führen an, dass dies zu Problemen führen kann, dass Kinder gehänselt würden, einen Schaden davontragen, rumerzählen etc.
Nun, ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass es jahrelang kein Problem war und ich bin sicher - auch nie wird. Meine beiden sind nun 10 und 13 J.
Wichtig ist, wie man damit umgeht - wirkt es verklemmt, aufgesetzt oder zeigt man dabei Unsicherheit werden auch bei den Kindern entsprechend "komische" Gefühle oder Gedanken frei.
Für meine Kinder bin ich ein besonderer Papa und da gehören aben auch FSH dazu. Für mich ist es auch eine besondere Vertrauensbasis - selbstverständlich werden da in keinster Weise irgendwelche erotischen Komponenten mit einfliesen.

ich hoffe das eines Tages auch die öffentlichkeit sich dreht und es als Normal ansieht...

Nein Danke - brauche ich nicht.

Grüße

PS: Habe dauernd die Fehlermeldung, dass der eingegeben Text zu kurz sei, vermutlich weil alles im Zitatrechteck steht?

Hallo zusammen
Tja mit der Öffentlichkeit hat es schon so seine Schwierigkeiten
Leider geht man davon aus das es einfach nicht Männlich ist in der Öffentlichkeit Röcke oder Strumpfhosen zu tragen, dafür sind es einfach zu wenige die diesen Schritt wagen.
Meine Freundinn findet es super toll Aufregend super und Klasse wenn ich mal einen Rock trage dazu ne tolle Feinstrumpfhose nur bitte nicht in der Öffentlichkeit beide würden kompromitiert,es passt nicht in das Gesellschaftliche Bild,stell Dir vor Du gehst mit Deiner Freundinn essen,beide im Rock und mit FSH :eek:
Die Öffentlichkeit ist noch nicht so weit,sicher mag es in Großstädten etwas anders sein Imunität aber ich lebe zum Beisspiel in einer 800 Seelen Gemeinde
Seehr Konservativ hier könntest Du wohl packen.:sad:
Anders verhält es sich komischerweise beim Sport, zum Fahrradfahren trage ich so gut wie immer Fsh zur Sporthose meistens Schwarz Blickdicht, oder zum laufen verschieden Schwarz oder Bronze auch Amber oder Hautfarbene
meist 25den nur die da sagt kein Mensch etwas dazu.
Leider hat das tragen von Damenwäsche für uns Männer immer noch einen üblen Nachgeschmack,obwohl hier alle wissen das ich eine Freundinn habe und auch Kinder.
Anderer Seits tu was Dir gefällt mach was Dir Spass macht trage Frauensachen in der Öffentlichkeit.Nur lerne mit den Konsequenzen zu leben.
lg bowinger

Wer sich nicht auf den Weg macht wird auch nie ankommen

Das Problem sind meistens wir und unsere Angst bzw.Bedenken.Was haben wir zu befürchten?Gerede,egal-Schläger,Polizei-o.k.Obacht.

Als ich 1975 bei der Bundeswehr war,bin ich manchmal in den Keller gegangen(ich war VU-Gehilfe-Versorgung-)und mit FSH drunter wieder hochgekommen,na und.

Heute morgen stand ich wieder in voller Montur vor dem gelben Haus,in dem ich wohne.Aufregend?Nach 1000 Mal nicht mehr,ich bleib jetzt so drin.
Öffentlichkeit ist nur zuerst aufregend.

Gruß

Also meine Erfahrungen mit Strumpfhose und Rock sind nur postiv. Gut, ich sehe vielleicht auch weiblich aus aber bisher gabs nie Probleme. Auch nicht in Discos bei den Türstehern.

Wenn man seinen Kindern gegenüber von Anfang an offen mit seinen Vorlieben umgeht, wird es für sie das normalste auf der Welt. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.

Wenn man seinen Kindern gegenüber von Anfang an offen mit seinen Vorlieben umgeht, wird es für sie das normalste auf der Welt.
Joa, für die schon....

Aber was ist mit den Nachbarskindern und den Klassenkameraden?

Wie ist das für ein Kind, wenn der dämliche Klassenclown in lautstarkem Singsang herum posaunt: "Bäääh, dem sein Vater ist ne Transäääää!!" ?

Gut, jetzt kann man sagen, nur schwache Kinder werden gemobbt und man müsste seine Kinder nur zu starken, selbstbewussten Menschen erziehen und dann sind sie vor den Folgen eines solchen Verhaltens geschützt....
Dazu gehört dann aber konsequenterweise auch, dass man den Kindern schon reinen Wein einschenkt, das heisst, dass es eben für Männer in der Regel NICHT üblich ist, solche Kleidung zu tragen.
Wenn es nämlich zuhause als "völlig normal" propagiert wird und sich diese Voraussetzung als falsch heraus stellt, sobald man das schützende Seifenbläschen der eigenen vier Wände verlässt, dann KÖNNTE es passieren, dass sich das Kind verraten fühlt.

Es ist schon für uns Erwachsene schwer genug, uns von dem Gewäsch unserer Mitmenschen unabhängig zu machen, aber für ein Kind, das sein Plätzchen im Leben erst finden muss und seine Wertigkeiten noch nicht sortiert hat, ist es noch ungleich schwerer.

Ich denke, dass es schon wichtig ist, im Umgang mit Kindern bei sich zu bleiben und die eigenen Werte und Prioritäten auch zu vermitteln...Aber nicht jenseits der Realität.

SiSi <--- die sich gerade fragt, was genau eigentlich "Realität" ist...Aber: Das ist eine andere Geschichte! ;)

Zurück
Oben